Donnerstag, 3. August 2017

Nivea Q10plusC Energy Gute-Nacht

Ich habe sie bekommen, die Neue von Nivea. Die Neue was? Na, die neue Gute Nacht Pflege von Nivea. In meinem Alter muss man ja so langsam etwas mehr für seine Haut tun, sofern man nicht aussehen möchte, als sei man doppelt so alt. Die Alterung der Haut kann man zwar nicht aufhalten aber etwas bremsen. Ich teste die Erfolge gerade mit

Q10plusC Energy Gute-Nacht

 
 
 
Was ist daran nun so neu?
 
Die neuartige Formel mit zwei ganz besonderen Wirkstoffen. Nämlich pures Vitamin C und Coenzym Q 10. Genau diese Kombination reduziert die Faltentiefe und erhöht die Sauerstoffaufnahme um 50%.
 
Vitamin C kann freie Radikale neutralisieren und die Kollagenproduktion der Hautzellen unterstützen.
 
Coenzym Q10 wird zwar vom Körper selber produziert aber im Laufe der Jahre wird es immer schwächer. Die neue Nachtcreme hebt das Q 10 Level der Haut wieder an und beugt somit der Hautalterung vor. Außerdem wirkt es als essenzieller Energiespender.

 
 
Das klingt ja schonmal nicht schlecht und ich bin guter Hoffnungen auf ewige Jugend
 
Was mir natürlich besonders gut gefällt, dass die Pflegecreme in einer Tube ist. Für mich ein großer Faktor bei der Auswahl eines Produktes. Die Creme bleibt immer hygienisch einwandfrei aufbewahrt. In einen Tigel sollte man zwar auch nicht mit bloßen Fingern reintatschen aber mal ehrlich, wer entnimmt das Produkt immer mit einem Spatel? Ich nicht und deshalb nutze ich lieber Tuben oder Spender. Dabei habe ich einfach ein besseres Gefühl.

 
 
Die Konsistenz der Creme ist genau richtig für eine Nachtpflege. Etwas fester, lässt sich aber trotzdem gut verteilen und man spürt direkt die reichhaltige Pflege. Der Duft gefällt mir sehr gut. Davon hat man auch noch am Morgen etwas.

 
 
Insgesamt hat Nivea hier wieder ein tolles, innovatives Produkt kreiert, dass ich ohne weiteres weiterempfehlen kann. Mit weicher und geschmeidiger Haut am Morgen kann man einfach viel fröhlicher in den Tag starten.

 
 

Das Produkt wurde mir kostenfrei von Nivea Beiersdorf zur Verfügung gestellt. Meine Meinung und Erfahrung zu dem Produkt wurde dadurch nicht beeinflusst.


Kommentare:

  1. Prima, Kessi, wieder einmal eine sehr schöne Präsentation eines Produktes aus dem Haus Nivea. Bisher habe ich mich immer auf deine Meinung verlassen und wurde NIE enttäuscht. Danke für deine gelungene Darstellung der Antifalten Pflege. Diese werde ich mir auch gleich besorgen, wenn es noch nicht zuuu spät ist für mich. Aber,...lieber spät, als NIE !!!
    Kessi, dankeschön für den guten Hinweis - Dir und deiner Familie eine schöne faltenfreie Zukunft LG annema

    AntwortenLöschen
  2. Die Pflege klingt wirklich gut! Habe bisher leider noch keine gute Antifaltencreme gefunden. Bisher unterstütze ich meine Haut mit Biotin. Das tut ihr aber auch wirklich gut und kann ich sehr empfehlen. Die Wirkungsweise von Biotin kann man zum Beipiel hier nachlesen. Die Nivea Nachtcreme werde ich nun aber mal ausprobieren. Die liest sich ja wirklich gut. :)

    Liebe Grüße
    Kisara

    AntwortenLöschen
  3. Toll beschrieben. Danke für die Infos.

    AntwortenLöschen