Sonnenschutz ist wichtiger denn je. Keine Frage! Aber welcher? Da unsere Familie sehr hellhäutig ist, bin ich ständig auf der Suche nach dem perfekten Schutz. Er soll Hautalterung vorbeugen und gegen Hautkrebs Schutz bieten. Sicher kann man beides nicht vermeiden, aber irgendwie eindämmen schon, finde ich.
Der Daylong Test kam mir da gerade recht. Denn das Besondere An Daylong ist der 3-fach Sonnenschutz. 1. Schutz vor Sonnenbrand
Der liosomale Sonnenschutz lässt hochwirksame UVA und UVB-Filter schnell und gleichmäßig
in die oberste Hautschicht einziehen.
2. Schutz vor Zellschäden
Die innovativen Formulierungen von Daylong schützen die DNS/Erbsubstanz vor den schädlichen
Einflüssen der UV-Strahlung
3. Schutz vor Hautalterung
Daylong schützt vor den hautschädigenden Folgen der Infrarotstrahlen der Sonne, die Haut
vorzeitig erschlaffen und altern lassen können.
Wow, das klingt ja schonmal gar nicht so schlecht. Erfüllt jedenfalls alles, was ich mir so von einem Sonnenschutz wünsche.
Das ist mit Daylong absolut nicht der Fall. Daylong zieht wirklich schnell ein, klebt und fettet nicht. Ein wirklich angenehmes Hautgefühl. Der Duft ist sehr dezent.Daylong ist extra wasserresistent in Süß- und Salzwasser sowie schweißresistent. Also mit Daylong steht ein Tag am Pool, Strand oder anderen Outdooraktivitäten nichts mehr im Wege.
Ich bin begeistert! Zu bekommen ist Daylong in Apotheken zu einem Preis von ca 15 € für 150ml. Zugegeben, es gibt billigere Modelle im Supermarkt. Hier handelt es sich aber um einen Hochleistungs-Sonnenschutz mit wirklich guten Eigenschaften. Man hat nur eine Haut und sollte diese dann entsprechend schützen. Ich finde, sie ist ihr Geld auf jeden Fall wert und ich werde sie mir auch zulegen.
Danke an Daylong und Konsumgöttinnen für diesen kleinen aber feinen Test. Ich melde mich dann in 20 Jahren nochmal, um zu schauen, ob Daylong wirklich vor Hautalterung schützt *kicher*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen