Sonntag, 6. März 2016

Glossybox Januar 2016

Das war eine Odyssee. Meine arme Box. Das die Boxen im Januar etwas später kommen wurde ja angekündigt. Das sie aber erst nach der Februarbox kommen war so wohl nicht gedacht. Schuld war aber nicht das Glossyteam, sondern Hermes.



Nachdem ich nun seit mehr als 6 Monaten regelmäßig meine Box beakm, fand Hermes auf einmal meine Adresse nicht mehr. Ja nee, alles klar. Danke Hermes für dieses Tamtam und meine zusätzliche Arbeit. Das Glossyteam hat sich aber souverän und geduldig um alles gekümmert, auch wenn ich ungeduldig wurde.

Aber nun ist sie endlich da und hat mich entschädigt. Ich mag meine Box und das Glossymagazin. Es entspricht immer komplett meinem Geschmack. Schaut mal, was dieses Mal alles drin war:



Benefit Cosmetics
 
 

Der tinted primer verlängert, separiert und boostet meine Wimpern. Dadurch werden sie voller und länger und wirken dichter. Kann man pur auftragen oder noch Mascara drauf. Ganz wie man will. Egal ob natürlich oder mal mit Wow Effekt. Enthält Provitamin B5 und pflegt damit meine Wimpern.

Preis 26,00 € für 8,5 g

Nicka K New York
 
 

Airbrush FX Blending Sponge in Pink. Habe ich noch nie im Leben gesehen und gehört. Muss ich mich erst noch mit befassen. Bisher brauchte ich so etwas auch nicht. Mal sehen, ob sich meine Meinung noch ändert. Das Schwämmchen wird leicht angefeuchtet, Make up aufgenommen und damit aufgetragen. Die Spitze ist für schwer erreichbare Zonen gedacht. Mal schauen, wie sich das Teil anwenden lässt. Mir gefällt die Farbe.

Preis pro Stück 9,95 €


John Frieda
 
 

Bei platten Haar schafft dieser Ansatz-Booster Abhilfe mit dem Ansatz Boost Komplex. Das Haar wird direkt am Ansatz kraftvoll und langanhaltend angehoben. Das klingt ja schon mal gut. Werde ich testen, wenn meine Haare zu lang sind und ich wieder mal keine Zeit für den Frisör habe. So zum Übergang. Ich bin gespannt. Die Anwendung ist ganz einfach. Auf das handtuchtrockene Haar sprühen, besonders den Haaransatz, und wie gewohnt stylen.

Preis für 125ml 7,49 €

L'oréal
 
 

Exteme SOS Pflege für das Haar mit Aktiv LAK 1000. Dieses stabilisiert tief im Haar geschwächte Verbindungen und füllt Faserrisse auf. Das Haar wird gestärkt vom Ansatz bis in die Spitzen. Nach dem Waschen gleichmäßig im Haar verteilen und gut ausspülen. Hört sich vielversprechend an.

Preis für 18 ml 1,49 €

Talika
 
 

Photo Hydra Day, die sanfte Creme ist ein echter Feuchtigskeitsbooster. Wasser wird zwischen den Zellen gespeichert und polstert die Haut auf. Das Ergebnis ist ein pralleres und ebenmäßiges Hautbild. Ich mag diese Creme schon aus eine der vorherigen Boxen.

Preis für 30 ml 35,00 €

Lavera
 
 

In diese Basis sensitiv Dusch-Bodymilk habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Ich bin so ein Zeitmanager und alles muss geplant sein, flott gehen und effektiv sein. Da kommt mir die vegane Dusch Bodymilk genau richtig. Auf der nassen Haut lässt sie sich viel besser verteilen, als auf trockener. Sie riecht super und die Haut fühlt sich den ganzen Tag gepflegt an. Ich mag sie einfach und kaufe mir dieses Produkt definitiv nach.

Preis für 200 ml 5,49 €

Das war nun meine Glossybox für's neue Jahr. Auch wenn sie lange brauchte, bin ich froh sie endlich zu haben. Tolle Produkte ganz nach meinem Geschmack. Das Glossy Magazin ist auch wieder schön informativ und mit tollen Tipps versehen. Was will man mehr? Mit einem Gesamtwert von über 80 € kann man sich wirklich nicht beschweren. Immerhin zahlt man pro Box nur 15 € inklusive Versandkosten und die Box ist monatlich kündbar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen