Mittwoch, 9. März 2016

Glossybox zum Valentinstag

Die Glossybox im Monat Februar stand ganz im Zeichen des Valentinstages. Ich brauche für mich keinen Valentinstag und besondere Beachtung aber das die Glossybox so toll aussah, hat mir schon gefallen. Ich mag es eh, wenn die Box mal nicht nur Pink ist, sondern themenbezogen. Der Inhalt war auch wieder herzallerliebst. *seufz*



Mit "Love is in the air" schickte mich die Glossybox mit ihrem herzigen Ballondesign in den rosaroten Himmel. Ausgewählte Make up Essentials und Pflegehighlights brachten mich zum Strahlen. Schauen wir mal, was sich alles Tolles in der Februarbox verbarg.



Me Me Me Cosmetics



Mit dem Lip Glide von Me Me Me Cosmetics zaubert man sich Frische auf die Lippen. Die Farbe Playful Peach weckt die ersten Frühlingsgefühle und der frische Pfirsichton verleiht einfach nur gute Laune. Wertvolles Rizinusöl und Lanolin halten die Lippen zudem noch geschmeidig.

Preis pro Stift 11,00 €

Royal Apothic



Eine königliche Creme trifft auf königliche Haut. Nämlich meine *grins*. Die Bodylotion wird zu einem richtigen Feuchtigkeitsspender, da sie eine besondere Formel mit Milchsäure aus Milchproteinen enthält. Auf die noch feuchte Haut nach dem baden oder duschen aufgetragen und einmassiert, pflegt sie die Haut soft und geschmeidig. Sollte auch so sein, bei dem Preis.

Preis für 225 ml  stolze 25,48 €

Catherine Nail Collection



In der Box war ein wunderschöner Nagellack,der tolle Effekte auf die Nägel zaubert. Leider vertrage ich überhaupt keinen Nagellack. Meine Nägel brechen sofort längs. Es ist zum verzweifeln. Ich trage nur manchmal welchen auf die kleinen Finger auf und freue mich darüber. Ich hatte die Variante "dots" in meiner Box und finde die soooo schön. Kann man solo oder als Überlack auftragen.

Preis für 5,5 ml 8,50 €

Sante Naturkosmetik



Sante ist mir als Marke schon mehrmals positiv aufgefallen. Das toll duftende Duschgel Happy Blossom mit Bio Malvenblüte verwöhnt mich schon am frühen Morgen. Meine Haut wird sanft gereinigt und Bio Aloe Vera versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Was will man mehr, für einen gelungenen Start in den Tag?

Der Preis für 200 ml beträgt 4,95 €

- 417 Conditioner



Wenn man diesen Conditioner auf das feuchte Haar aufträgt, wird es intensiv mit feuchtigkeitsspendenden Mineralien aus dem Toten Meer, belebenden Vitaminen und Pflanzenextrakten aus Kamille, Papaya und Aloe Vera versorgt. Und das schöne, er duftet himmlisch.

Der Preis für 250 ml beträgt 22,00 €


Mein Fazit

Mir hat die Box wieder prima gefallen. Alle Produkte finden bei mir Verwendung. Das Magazin war wieder überaus interessant und ich lese wirklich jeden Artikel darüber. Dieses Mal war auch ein Rezept für einen veganen Herzkuchen im Magazin. Fand ich sehr toll und wird auf jeden Fall ausprobiert.



Als Extra gab es eine Leseprobe, die ich mir noch anschauen muss. Der Titel klingt schon mal verlockend.
























2 Kommentare:

  1. Danke für dein tolles Feedback <3 Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit deiner Love is in the Air-Edition so begeistern konnten! Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  2. ... besser spät, als NIE !!!! Deine Vorstellung der Glossybox ist wieder sehr interessant. Mir gefällt die Art, wie du die einzelnen Produkte vorstellst, sehr gut. Ich glaube schon, dass du für alles Verwendung hast. Viel Spaß beim testen wünscht dir Anne

    AntwortenLöschen