Sonntag, 24. April 2016

Nivea Protect & Care Deo

Toll, ich durfte mal wieder für Nivea testen. Nachdem ich im letzten Jahr schon einmal Deo testen durfte, welches mich nicht ganz so überzeugen konnte, mein Bericht dazu findet Ihr HIER , war ich doch sehr gespannt auf das neue Kind von Nivea.
 
 
 
In meinem Testpaket waren wieder jede Menge Deo zum Probieren drin. Die habe ich fleißig im Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis verteilt. Es gab:
 
2 Roll on in Originalgröße
 
 
 
 
2 Deo Spray in Originalgröße 150 ml
 
 
 
 
10 Deo´s zum Probieren für meine Mittester
 
 
 
5 Deo´s für den Mann
 
 
 
 
Das neue Nivea Deodorant Protect & Care sorgt dafür, dass der Schweiß geruchsfrei bleibt. In ihm befinden sich keine schweißproduktionshemmende Aluminiumsalze, sondern Inhaltsstoffe die einen wachstumshemmenden Effekt auf Bakterien haben.
 
 
 
Das neue Nivea Deo Protect & Care ist ohne Aluminium ACH und ohne Alkohol. Es hat den typischen Niveaduft, den ich so sehr liebe. Das finde ich immer besonders wichtig, denn man will seinen Körper ja nicht unbedingt mit überflüssigen Dingen belasten. Vor allem dann, wenn es Alternativen gibt.
 
Nivea Protect & Care für den Mann
 
 
 
Mein Mann und auch meine männlichen Mittester waren von ihrem Deo nicht ganz so überzeugt, wie ich mit meinem. Der Duft ist männlich, markant und angenehm. Auch bei dem Deo für die Herren wird auf Aluminium und Alkohol verzichtet. Das scheint etwas die Wirkung zu beeinträchtigen. Vielleicht bewegen sich die Herren auch mehr oder weiß der Geier warum. Auf jeden Fall berichteten mir einige Tester, dass ihr Deo nicht bis zum Abend durchhalten konnte und sie sich dann wieder selber gerochen haben.
 
Bei meinem Mann habe ich das nicht so empfunden. Ich bin ja schon recht oft sehr dicht mit ihm zusammen und mir ist kein unangenehmer Geruch aufgefallen. An meine Mittester habe ich mich nicht ganz so dicht gewagt *zwinker*. Nun ja alles in allem, der Duft ist gut angekommen und die Wirkung nicht so ganz.
 
Mein Fazit
 
 
 
Ich mag das neue Deo und bin ein echter Fan geworden. Das Deo hat mich zuverlässig durch den ganzen Tag begleitet. Es duftet angenehm nach Niveacreme. Es hat bei mir weder gejuckt noch gebrannt. Auch nach der Rasur war es angenehm auf der Haut. Ebenso wenig hatte ich Probleme mit Pickelchen oder anderen Unreinheiten.
 
Persönlich bevorzug ich Roll on. Das Spray mag ich nicht so, weil man immer so wahnsinnig eingenebelt wird. Außerdem habe ich das immer noch nicht hinbekommen, so eine Spraydose zum Einsatz zu bringen.
 
Ich fühle mich sicher und gepflegt den ganzen Tag über. Im Vergleich zum letzten Deo Test im vorigen Jahr hat mich dieses Deo restlos überzeugt. Ich werde es auf jeden Fall weiter kaufen. Endlich ein Aluminium- und Alkoholfreies Deo, welches auch den ganzen Tag über hält.
 
 

Das Produkt wurde mir von Nivea unentgeltlich zu Testzwecken zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Ja, Kessi dein Test-Empfinden kann ich voll und ganz bestätigen. Ich hatte das Glück von dir ein Test-Spray zu erhalten ---und ich habe es auch getestet. Mein Gefühl/Empfinden ist so, wie du es beschrieben hast----lang anhaltend, gut riechend...... deine Worte möchte ich nicht alle wiederholen..... Das ist ein Spray, was mich 100%-tig überzeugt und in Zukunft kaufe ich dieses Produkt auf jeden Fall !
    Danke für den tollen Test. LG Annema

    AntwortenLöschen
  2. Don't be bored this summer!

    AntwortenLöschen