Sonntag, 28. September 2014

Universal Etiketten von Zweckform

Hier bin ich diesmal Co-Testerin von meiner Blogfreundin Andrea. Von ihr habe ich einige Pakete bekommen, die sie testen sollte. 
Da es zu zweit bekanntlich mehr Spaß macht, war ich natürlich auch gern dabei.


Im Prinzip gibt es da nicht viel dazu zu sagen. Es sind eben Etiketten. Aber was ich toll finde, sie sind für den Drucker geeignet. 

Man kann sie gut für den Adressdruck benutzen, um das Etikett dann auf Umschläge zu kleben. 

Ebenso gut kann man sie auch von Hand beschreiben. Somit habe ich meinen Gästen bei einem Showkochen kurzerhand die Etiketten auf ihr Mitnehmsel, nämlich Backtrennmittel, aufgeklebt. Es passte genug drauf, um zu schreiben was es ist und wie man es anwendet. Der Platz reicht also auch für kleine Infos aus.
 Ich war begeistert. 


Was mir noch gefällt ist die klebeeigenschaft. Es hält gut, ohne bombenfest zu pappen. Man kann sie immer noch fast rückstandslos von Gläsern wieder entfernen. Reste gehen spätestens in der Spülmaschine komplett ab.

Genau so etwas erwarte ich auch von Universal-Etiketten. Vielseitig einsetzbar und gut verwendbar.


Test bei mir wurde bestanden ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen