Sonntag, 28. September 2014

Meine Nominierung zum Liebster Award


So liebe Leute, mich hat es auch erwischt. Ich wurde von meiner LieblingsAndrea "Frini" nominiert. Nun muss ich wohl ran an den Speck und mich ihren Fragen stellen. Das mache ich natürlich sehr gerne:



1. Wer bist du und was machst du eigentlich hier ;-) ?
 
Wer ich bin steht auf meiner Seite "über mich"

2. Wie kamst du zum Bloggen ?  


Zum Bloggen kam ich durch meine Nominiererin. Sie hat mich damit angesteckt. Erzählte mir von ihren Produkttests und das wollte ich auch versuchen. Auf Anhieb wurde ich für zwei Testprodukte sofort ausgewählt. Nivea Shampoo und die Glorytec Gartenhülle. 

3. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Und warum ?


Ach ich mag jede der Jahreszeiten. Im Frühling freue ich mich über jedes grüne Blättchen, welches sich mühsam an die Oberfläche kämpft. Am Sommer erfreue ich mich an der Wärme und dem Spaß im Schwimmbad. Der Herbst ist wundervoll bunt. Ich liebe Kürbissuppe und Halloween. Der Winter ist schön. Ich mag Schnee und Weihnachten. 


zweifarbiger Rhododendron

In der Mitte schaut der Zaumpfosten raus

 
4. Wobei kannst du am besten Entspannen ?

 
Entspannen was ist das? Sollte dazu Zeit sein, dann liege ich gerne mal in der Badewanne in einem Schokoladenbad, Gesichtsmaske dazu und etwas Musik. Nur leider viel zu selten. 


5. Du hast einen Wunsch frei, welcher wäre es ?


Gesund alt werden und dabei geistig fit bleiben

6. HighHeels oder Sneakers ?





Leider nur noch Sneakers :(
 
7. Über welches Produkt hast du bisher am liebsten gebloggt / Was war dein schönster Produkttest ?




Mir haben alle Spaß gemacht. Am Schönsten war natürlich mein erster Test. Das Nivea Shampoo

8. Ein Tag am Meer oder doch lieber Klettern in den Bergen ? Dein schönstes Urlaubsziel ?



Lieber ein Tag am Meer. Wir lieben die Ostsee oder Nordsee. Ganz besonders hängt unser Herz an der Insel Fehmarn. Nächstes Jahr geht es aber erst mal nach Helgoland. 
  
 
9. deine Lieblingsstadt ? 


Ganz klar BERLIN

10. Wie sieht ein perfektes Wochenende für dich aus ?


Ausschlafen, ausgiebig und gut frühstücken und irgenwo hinfahren. Dabei Freunde treffen und sich wohlfühlen.

11. Was möchtest du deinen Lesern gerne sagen ( die musste ich dir klauen liebe Nicole, die Frage find ich super ;-) ) ?


 Habt einfach Spaß auf meinem Blog beim Lesen. Ich hab auch Spaß beim Schreiben


 So, und nun bin ich dran mit Nominieren. Ehrlich gesagt kenne ich gar keine anderen Blogger, außer Andrea. Nun, da muss ich sie wohl mal fragen, ob ich auf ihrer Seite bei Facebook einen Aufruf starten darf. 

 Hier sind die Regeln:

1. Die Person verlinken, die dich nominiert hat

2. 11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern

3. stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten

4. du kannst die Person nicht nominieren, die dich nominiert hat

5. die Nominierten müssen informiert werden
 stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen

6. du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden



Das sind meine 11 Fragen an Dich: 

1. Wer bist du?
2. Wovon handelt dein Blog?
3. Was testest du am Liebsten bzw worüber schreibst du am Liebsten?
4. Gefällt dir Weihnachten oder Ostern besser und warum?
5.  Wenn ich bei dir zum Essen eingeladen bin, was erwartet mich da? Etwas Süßes oder etwas Deftiges? 
6. Womit hast du mehr Spaß? Schlitten oder Badehose/-anzug?
7. Hast du eine Sammelleidenschaft?
8. Welchen Traum willst du dir gerne noch erfüllen?
9. Wie sehen deine Haare aus?
10. Welchen Kleidungsstil trägst du bevorzugt?
11. Was machst du zu Silvester?

Ich nominiere:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen