Montag, 20. April 2015

Die neuen Milden

Hohes C Mild
...hat Tester für seine neuen milden Sorten gesucht. Ein Grund mich zu bewerben. Zu einem leckeren Frühstück am Wochenende gehört bei uns definitiv Saft dazu.
Für uns muss Saft lecker sein und zu 100% reiner Fruchtsaft ohne Zusätze.
Ob Hohes C das schafft? Wir schauen mal.
So kam das Saftpaket bei uns an.



Ich liebe ja solche bunten Geschichten. Dabei denke ich immer: Irgendjemand hat sich was dabei gedacht. Es soll schön aussehen und Vorfreude auf das Öffnen machen.
Die Vorfreude war auch groß. Noch größer wurde sie, als ich rein sah.

Eine auf mich personalisierte Banderole. Hohes C wollte auf Facebook wissen, mit wem ich die neuen Milden genießen möchte. Das schrieb ich in den Kommentar und dann las ich es wieder auf der Banderole.
Eine sehr nette Idee, wie ich finde.


Dazu gab es auch noch ein liebes Anschreiben. Alles wirklich sehr nett und liebevoll gestaltet.
Im Paket enthalten waren die Sorten
Mildes Frühstück
Milde Grapefruit
Kommen wir zur Sorte "Mildes Frühstück"
Der Saft schmeckt einfach fantstisch. Ausgesuchte, säurearme Früchte bilden die Grundlage für diesen 100% reinen Saft. Da kribbelt nix auf der Zunge. Die Kinder mochten ihn auch sofort und die Flasche war ruck zuck leer.
Mildes Frühstück kommt ohne zusätzlichen Zucker oder Aroma und Konservierungsstoffe aus. Genau so, wie wir ihn mögen.
Nun ist "Milde Grapefruit" dran


Im Allgemeinen kennt man Grapefruitsaft als recht sauer. Da können sich schon mal sämtliche Gesichtsnerven zusammenziehen. Nicht so bei Milde Grapefruit.
Dieser Saft ist so was von megahammerlecker. WOW!!!

Dem Grapefruitsaft ist noch Orange mit beigemischt. Natürlich schmeckt die Grapefruit vordergründig raus. Das soll sie auch, sonst kann ich gleich Orangensaft trinken.
Den Kindern war dieser Saft allerdings zu sauer. Wobei ich hier "sauer" schreiben sollte. Denn sauer ist was anderes, aber nicht Hohes C Milde Grapefruit.
Auch Milde Grapefruit ist ungesüßt und kommt ohne Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe aus.
Unser Fazit
Beide neuen milden Säfte sind sehr zu empfehlen. Sie schmecken ausgezeichnet fruchtig. Die Süße ist genau richtig. Von Säure keine Spur.
Unser Top Favorit ist natürlich die Milde Grapefruit, weil sie einfach so toll schmeckt. Hier wurde das richtig Maß gefunden, ohne den eigentlichen Grapefruitgeschmack zu vertuschen. Angenehm und furchtbar lecker.
So muss ein Saft schmecken.
Danke für diesen tollen Test!





1 Kommentar:

  1. Dankeschön Kessi, diese milden Säfte hast du so gut beschrieben, dass ich gleich appetit darauf bekommen habe. Heute ist es schon zu spät. Aber gleich am Montag werde ich mir diesen leckere milden Saft kaufen. Ich bevorzuge den Grapefruit-Saft. Diesen kaufe ich ganz bestimmt. Hoffentlich schmeckt er mir auch so fantastisch, wie du diesen beschrieben hast. Danke für deine Vorstellung und Bekundung eures Geschmackserlebnises bezüglich der beiden milden Säfte. Ich werde ihn testen und auch berichten. Gibt es den überhaupt schon im Handel ??? Vll kannst du mir meine Frage beantworten. Ich wünsche schönes Wochenende und sage tschüß anneho

    AntwortenLöschen