Mittwoch, 15. April 2015

Syoss

OH,
endlich mal wieder ein Beautytest.
Ich habe mich sehr über das Päckchen von Syoss gefreut. Shampoo habe ich lange nicht probiert und hier lag nun etwas ganz besonderes vor mir.
Das neue Syoss Renew 7
Hiermit wird das Haar gleich siebenfach repariert mit der neuen Serin-Protein-Technologie.
Geschädigtes Haar wird dadurch wie neu. Jedenfalls verspricht man mir das.
Also Shampoo geschnappt und ab unter die Dusche. Endlich hat das schlimmste Übel ein Ende. Denn mit dem neuen Syoss Renew 7 bekämpfen wir:
- Frizz
- Haarbruch
- Spliss
- Substanzenverlust
- rebellierendes Haar
-Verknotungen
- Glanzlosigkeit
Jetzt kann ja nur noch alles besser werden.
Das Shampoo riecht sehr angenehm. Die Flasche lässt sich leicht mit einer Hand öffnen. Die Konsistenz des Shampoos gefällt mir nicht so sehr. Ich würde es mir dickflüssiger wünschen. Man muss sich ganz schön beeilen, damit das Shampoo da landet wo es hingehört und nicht auf dem Boden der Duschwanne. Die Farbe widerrum ist sehr schön. Ein gold glänzentes Shampoo blitzt mich aus meiner Hand an. 

Nach gut drei Wochen Nutzung kann ich auch etwas zur Wirksamkeit sagen. Mein Haar ist weich, geschmeidig und glänzend. Das gefällt mir sehr gut. 

Ich habe schulterlange Naturlocken und die sind auch weiterhin rebellisch geblieben. Ebenso hat es bei mir nicht bei Verknotungen geholfen. Hier benötige ich weiterhin eine Spülung. Das finde ich aber nicht weiter schlimm. Wer mal ein Shampoo entwickelt, welches mir die Spülung erspart immer her damit. So etwas suche ich noch.
Was mir auf jeden Fall sehr positiv aufgefallen ist:
Es gibt keinen Haarbruch und der Haarausfall ist drastisch minimiert wurden. Vorher waren Kamm und Bürste immer ordentlich voll. Seit ich Syoss Renew 7 nutze ist dieses auffällig weniger geworden. 

Mein Fazit
Ein ordentliches solides Shampoo das man gut und gerne weiterempfehlen kann. Ich nutze es gerne und werde es ganz sicher wieder kaufen.
Erhältlich ist es in Supermärkten und Drogerien. Der Preis von 3,75 € für 500ml ist absolut akzeptabel und nicht zu teuer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen