Sonntag, 4. Oktober 2015

Glossybox September

Die Glossybox vom September stand unter dem Motto Black & White. Wurde dieses Motto erfüllt? Schauen wir mal....

Ich bin ja immer hin und weg und hibbelig, wenn wieder eine neue Box bei mir eintrifft. Da werde ich echt wieder zum Mädchen und kann es kaum erwarten, alles aus zu packen. Black & White ist ein tolles Motto. Ich selber mag diese Kombination auch und trage im Büro gerne mal Schwarz-Weiß.

Die sonst rosafarbene Glossybox wurde auch dem Motto angepasst. Die US Künstlerin Leigh Viner hat extra für Glossybox ein schwarz-weißes Spezialdesign kreiert. Mir gefällt das Design außerordentlich gut.



Was war nun diesmal alles an tollen Sachen drin?




Emité Make Up



Ein leichter Primer in, natürlich, weißer Verpackung. Als Vorbereitung für das Make up wird der Primer als Grundlage aufgetragen. Die Haut wird geebnet, zarte Fältchen werden minimiert. Mit einem gesunden Glow, den er dem Teint zusätzlich verleiht, ist der Primer die perfekte Grundlage für ein lang anhaltendes Make up Finish.

15ml = 23,00 €

Benefit Cosmetics



Alle Wimpernzangen sofort ab in den Müll! Der Roller Lash Mascara von Benefit Cosmetics ist der Wahnsinn. Die Hook'n'Roll Bürste hebt die Wimpern an und verleiht ihnen einen wahnsinnigen Schwung. Der Schwung hält auch den ganzen Tag und die kleinen Härchen bleiben bis zum Abend in Form. Ein toller Mascara für einen sexy, weit geöffneten Blick.

8,5ml = 25,00 €

Lavera Naturkosmetik



Von Lavera Naturkosmetik war der "Trend Sinsitiv Eyebrow Pencil" in der Box. Da meine Augenbrauen nahezu perfekt sind, benötige ich dieses Teil nicht wirklich. Aber meine Mama hat sich sehr darüber gefreut. Sie darf sich jetzt ihre Brauen mit Bio Jojobaöl und Sheabutter in Form bringen und kleine Unebenheiten ausgleichen.

1,05g = 6,95 €

Icona Milano



Ich habe mich wirklich sehr gefreut über den weißen Nagellack. Allerdings war ich sehr enttäuscht von dem Produkt. Ich hätte mir gleich Tipp-Ex auf die Nägel schmieren sollen. Das Ergebnis wäre nicht besser oder schlechter gewesen. Der Lack war auf dem Nagel absolut streifig und sah aus wie draufgekleckst. Ich habe es mehrfach ausprobiert. Zwei und drei dünne Schichten, eine ganz dicke Schicht und auch mit Unterlack. Es war und blieb immer das gleiche Ergebnis.

Woran es lag, kann ich nicht beurteilen. Ob die Qualität generell schlecht ist oder ob der Lack bis zum Verschicken falsch gelagert wurde? Keine Ahnung! Die Enttäuschung war groß, nachdem ich mich so auf den Lack gefreut hatte.

10ml = 9,50 €


Sans Soucis Natural Colors



Perfect Lift Foundation Nr. 40 setzt voll auf Natürlichkeit. Die sanfte Textur regt die Hauterneuerung an und ist mit LSF 10 ausgestattet. Weizenproteine wirken hautstraffend, Pigmente kaschieren und ebnen Fältchen. Thermalwasser aus Baden-Baden spendet Feuchtigkeit.

30ml = 23,50 €

Fazit

Bis auf den Nagellack war ich wieder total fasziniert von der Glossybox. Sie hat mir gut gefallen und ich kann alles gebrauchen. Im Glossy Magazin waren auch wieder tolle Tipps drin. Diesmal ein Black & White Make up und ein leckeres Sushi Rezept.



Für den Oktober wird eine Wohlfühlbox für Wellness in den eigene vier Wänden angekündigt. Ich freu mich schon drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen