Mittwoch, 18. Mai 2016

Bloggertreffen BB2G

Kleine Vorabankündigung
 
 
 
Im Juni startet zum dritten Mal unser BlogBether2Gether Bloggertreffen. Ich darf das zweite Mal mit dabei sein. Ich freue mich schon riesig, meine bekannten Bloggerkolleginnen Frini, Angelique und Heike wieder zu sehen. Dazu kommen auch noch ein paar neue Damen, die ich noch nicht persönlich kenne aber auf deren Blogs ich mich schon umgesehen habe. Claudia, Andrina und Anouck, ich bin gespannt auf Euch.
 
 
 
Tja, wo geht es wohl dieses Mal hin? Wir treffen uns im Center Parcs Hochsauerland. Da der Park bei mir quasi um die Ecke ist, waren wir auch schon das ein oder andere Mal dort im Aqua Mundo. Ist ein tolles Badeparadies mit Innen- und Außenanlage, einigen Rutschen und einem tollen Wellnessbereich mit Blick über den Park. Mal schauen, was sich alles so verändert hat. Wer schon mal schauen will, HIER geht's zum Park.
 
 
 
Auf die Häuschen bin ich auch sehr gespannt. Die liegen so idyllisch in die Landschaft gebettet mit tollem Blick auf die ringsum liegenden Berge. Auch die Form gefällt mir sehr gut. Zur Innenausstattung kann ich leider noch nichts sagen. Ich weiß ja noch gar nicht, welchen Haustyp wir bekommen.
 
 
 
Eins weiß ich aber ganz sicher, es werden vier tolle Tage mit tollen Menschen und in einer klasse Gegend. Wir freuen uns richtig drauf. Wir, dass sind nicht nur meine Bloggermädels, sondern auch die Familie. Mann, Kind, Hund, Katz und Maus dürfen nämlich auch mit.
 
 
 
Da ein Bloggertreffen nicht nur eine tolle Herberge beinhaltet und tolle Leute, sondern auch ein tolles Event ist, bin ich natürlich auch wahnsinnig auf unsere Sponsoren gespannt. Mit einigen hatte ich schon selber Kontakt. Ich bin auch froh, dass ich viele noch nicht kenne. Ich liebe die Überraschungen beim Bloggertreffen. Man sitzt vor seiner großen Kiste und es ist fast wie Weihnachten. Ein Teil nach dem Anderen wird herausgeholt und es folgen erste Begutachtungen. Man tauscht sich untereinander aus, was man damit alles anstellen könnte oder wie wohl der Geschmack oder Gebrauch ist. Der erste rege Austausch folgt. Wenn dann alles fair und ohne Zickereien zugeht, ist es auch ein gelungenes Bloggertreffen.
 
 
 
So, das war ein kleiner kurzer Einblick auf ein kommendes Event. Wir wünschen uns nun alle tolles Wetter und das die Zeit bis dahin ganz schnell vorbei geht. Warten ist ja das Schlimmste auf der Welt. Wir lesen uns später an gleicher Stelle und ich hoffe, dass ich ganz viel Tolles berichten kann. Da bin ich mir aber fast tausend prozentig sicher.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebste,

    das hast du so schön geschrieben. Dieses Mal habe auch ich endlich wieder diese altbekannte, richtige Vorfreude und ich zähle schon die Tage *noch 28 übrigens* ;-) bis ich endlich unsere Koffer ins Auto schmeissen kann und es los geht.

    Ich freu mich auf euch und die anderen Mädels!

    Liebste Grüße *Frini*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kessi, du hast wieder alles sehr verlockend beschrieben..wirklich der Hochsauerlandpark ist sehr abwechslungsreich und interessant. Dir und deinen lieben Mädels, natürlich auch den Rest eurer Familienmitglieder, wünsche ich einen wunderschönen Aufenthalt -vergesst nicht die Badesachen !!!! Sicher werden diese Tage wie im Flug vergehen...trotzdem genießt sie intensiv !!! Viel Spaß wünscht euch Annema

    AntwortenLöschen