Sonntag, 29. Mai 2016

M 2 Beauté Freundin Trend Lounge

"Herzlichen Glückwunsch - du bist dabei" hieß es vor einigen Wochen in der Freundin Trend Lounge. Ich wurde ausgewählt, um das revolutionäre Eyelash Activating Serum von M 2 Beauté zu testen. Ein Wimpernserum. In meinem Testpaket waren neben einer Produktbroschüre auch die Zeitschrift "Freundin", 5 ml Serum für die Wimpern und 7 ölfreie Make Up Reinigungstücher.



Verpackt war das Ganze in einer sehr persönlich gestalteten Geschenkbox. Mir hat das sehr gut gefallen.



M 2 Beauté ermöglicht durch effektive Wirkstoffkosmetik eine natürliche Schönheit und Ausstrahlung. Das Aktivserum auf der Basis innovativer Inhaltsstoffe mit starken Pflegekomponenten verspricht deutlich sichtbare Verbesserungen. Die Wimpern sollen dichter und länger werden.



Das M 2 Lashes Eyelash Activating Serum vermehrt die Wimpern und verlängert die Wachstumsphase. Erste Veränderungen der Wimpern sind nach 6-8 Wochen zu erkennen. Maximale Veränderungen benötigen ca. 16 Wochen.



Das Serum wird einmal täglich nach der Reinigung auf die saubere und trockene Haut aufgetragen. Die Anwendung ist ganz einfach. Es wird wie ein Eyeliner auf dem oberen Wimpernkranz aufgetragen. Nach einer kurzen Einwirkzeit kann man weitere Pflegeprodukte verwenden.



M 2 Facial Oil-free Eye Make Up Remover ist eine hochwirksame ölfreie und gleichzeitig mild reinigende Plfege für die empfindliche Augenpartie. Die Augen werden optimal auf die Aufnahme des Serums vorbereitet. Die Pflege hinterlässt keinen Ölfilm. Sie ist dermatiologisch getestet und wirkt entzündungshemmend und feuchtigkeitsspendend.



Mein Fazit

Für mich war es eine ganz neue Erfahrung. So ein Produkt habe ich noch nie angewendet. Das Serum wird mit einem ganz kleinen, schmalen Pinsel auf das Lid aufgetragen. Ganz dicht am Wimpernkranz. Anfangs spürt man ein leichtes kribbeln. Nach ein paar Tagen veschwindet das aber und die Haut hat sich an das Serum gewöhnt.

vor der Anwendung

nach der Anwendung

Eine minimale Veränderung konnte ich auch schon feststellen. Die Wimpern lassen sich leichter schminken und wirken insgesamt stabiler. Irgendwie sehen die geschminkten Wimpern nun voller aus. Ehrlich gesagt habe ich nicht daran geglaubt, dass sich überhaupt etwas verändert. Aber es ist etwas geschehen. Man hat zwar nicht die vollen, langen, dichten Wimpern und kann auf den Mascara verzichten aber es ist ein positiver Effekt da.



Ich habe mich gefreut über den Test. 5 ml des Serums kann man laut meiner Recherche im Internet ab 85 € erstehen. Ein stolzer Preis, der sicher seine Berechtigung hat. Ob das in den Badezimmerschrank zur restlichen Pflege gehört, muss im Endeffekt jeder selber entscheiden.



Die M 2 Reinigungstücher haben mich fast noch mehr begeistert. Sie entfernen mühelos das Augen Make Up und man spürt die wirklich guten Inhaltsstoffe. Die Reinigungspads im 7 er Pack bekommt man für 8,50 € zu kaufen.

Kommentare:

  1. Prima, Kessi wie du diese Produkte vorstellst ! Ja, schöne dichte, lange Wimpern möchte jeder gern haben-nur ...es ist ein wirklich "stolzer Preis" des Serum´s...aber wer schön sein will muss zahlen !!
    Die Tücher sind sicher sehr angenehm und gut zu händeln--- Preis / Leistung finde ich okay !
    Danke für deine gute Präsentation LG annema

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für den interessanten Beitrag.
    Ich habe bisher meine Wirkstoffkosmetik online gekauft. Schön, dass du hier alles so wunderbar vorstellst.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Paket. Ich habe Wirkstoffkosmetik bisher nur online kaufen können.
    Du stellst die Produkte sehr schön vor.

    AntwortenLöschen