Donnerstag, 2. Juni 2016

Vionic Shoes

Ich habe mich wirklich riesig gefreut, als ich wieder für Vionic etwas testen durfte. Die Qualität hat mich schon letztes Mal begeistert. Meinen Bericht dazu könnt Ihr gerne HIER noch einmal nachlesen. Dieses Mal bekam ich wirklich wunderschöne Floriana Flipflops in einer trendigen Sommerfarbe.



Mit der einzigartigen FMT Technologie und dem biomechanischen Fußbett sorgt Vionic für pures Gehvergnügen. Man läuft quasi wie auf Wolken. Die direkt im Fußbett eingearbeiteten Komforteinlagen geben dem Fuß die Stabilität zurück. Weitere Vorteile sind:

  • verwöhnen die Füße mit der patentierten FMT Technologie für Einlagen
  • korrigieren Fehlbelastungen
  • sorgen für gesundes Gehen
  • verhindern das Einknicken
  • stärken das Fußgewölbe
  • entlasten sanft Ferse, Knöchel und Gelenke
  • helfen bei der Linderung von Fuß-, Rücken- und Kniebeschwerden

Was ist die FMT Technologie?

Sie bietet Stabilität durch eine tiefe Fersenschale. Im Mittelfuß unterstützt das biomechanische Fußbett. Für Entlastung sorgt eine feste aber flexible Zwischensohle im Vorderfuß. Für Damenschuhe gibt es hier nochmal eine besondere Unterstützung.



Die Vionic FMT Technologie wurde als eine der wenigen Schuhmarken mit dem APMA Seal of Acceptance ausgezeichnet.Das ist eine Auszeichnung der American Podiatric Medical Association. Diese Auszeichnung erhalten Produkte, die nachweislich die Gesundheit der Füße fördern.



Mein Fazit

Ich bin immer noch so wahnsinnig von der FMT Technologie begeistert, dass ich wieder die Optik meines neuen Schuhes vergaß. Für den Sommer sind sie wie gemacht. Das Fußbett ist diesmal aus weichem Wildleder und die Riemchen sind Türkis mit kleinen Steinchen drauf. Irgendwie wirkt der Schuh orientalisch.





Er läuft sich wunderbar und sicher. Mit Vionic macht auch mir das Laufen wieder Spaß. Man muss wirklich nur reinschlüpfen, fühlt sich sofort wohl und kann genießen. Was will man mehr von einem Schuh?



Haben Euch die Schuhe auch gefallen? Dann schaut doch mal HIER, ob Ihr nicht auch ein hübsches Paar für Euch findet. Gönnt Euren Füßen etwas Gutes, sie müssen Euch ein ganzes Leben tragen.

1 Kommentar:

  1. Ein Wunderwerk von Schuh---danke das ich sie bei dir testen durfte---wirklich schon nach kurzer Zeit ließen meine Rücken- u. Fußschmerzen nach !!! Diese habe ich mir für meinen nächsten feierlichen Anlass gewünscht. Ich laufe darin besser als mit jeder orthopädischen Einlage (speziell angefertigt) wirklich ein wolkiges Erlebnis. Danke nocheinmal! Annema

    AntwortenLöschen