Freitag, 25. Juli 2014

Hansaplast Blasenpflaster

Hurra, ich durfte testen! 

Die Konsumgöttinnen haben Tester gesucht. 
Diesmal ist ein neues Blasenpflaster bei mir zu Hause eingetroffen. 

Hansaplast Foot expert
SOS Blasenpflaster

Das Päckchen kam recht schnell und war reichlich gefüllt mit Blasenpflaster. So konnte ich es an meine Freundin und meine Mutter verteilen. Beide haben sich sehr darüber gefreut, denn das sind auch solch Blasengeplagte wie ich.



Im Päckchen befanden sich 10 Blasenpflaster und weitere 5 Blasenpflaster in einer praktischen Box für die Handtasche. So hatte ich ausreichendes Testmaterial.  Die Box ist wirklich toll. Sehr handlich und flach, leicht zu öffnen. Sie passt gut in jede Handtasche und so hat man notfalls immer ein sauberes Pflaster parat.



 Als jemand der
sehr oft Blasen an den Füßen bekommt, habe ich natürlich schon diverse
Pflaster ausprobiert. Hier nur mein Bericht, über 

Hansaplast Foot expert
SOS Blasenpflaster

(Fotos sind von meiner Mittesterin zur Verfügung gestellt worden)

Schon beim Aufkleben ist mir unangenehm aufgefallen, dass sich durch die
feste 2. Papierschicht das Pflaster sehr störrisch verhält beim
Aufbringen. Das ist ja schon fast so fest wie Pappe und gibt daher nicht
genügend nach. Außerdem lässt sich das Papier sehr schwer entfernen. Hier wäre
ein Teilung angebracht die aufspringt beim Aufkleben.

Das Tragegefühl war sehr angenehm, zumindest anfangs. Nachdem ich mit
dem Pflaster eine kurze Strecke (ca 400 m) gelaufen bin, hat es sich
aber leider an der Blase hochgeschoben, so dass die Blase eher
schlechter als besser wurde.

Als ich dann zu hause war und das Pflaster entfernen wollte, stellte ich
fest, dass kaum noch Klebeeigenschaften vorhanden waren. Das heißt, es lies
sich einfach so abheben, also ob gar kein Kleber mehr vorhanden wäre.


 
 Schade, dass der Test so negativ verlief. Ich hatte mir wirklich mehr davon erhofft. Bin jetzt etwas enttäuscht.
Daher werde ich lieber bei meinen bisherigen Blasenpflastern bleiben,
die sehr viel einfacher anzubringen sind und dazu noch länger halten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen