Dienstag, 8. Juli 2014

Purina PRO PLAN Duo Délice

So diesmal gibt es das ganz besondere Geschmackserlebnis *grins*. Nein, ich habe nicht gekostet. Aber der hier


Shaddow



Unser Hund Shaddow hatte das einmalige Glück eine Probepackung von Purina PRO PLAN Duo Délice mit 350g Inhalt zu bekommen und zu testen. Auf dieser Seite 

 
kann man sich eine kostenlose Futterprobe bestellen. Da unser Hund mehr als verfressen ist, konnte es kein Fehler sein, sich so eine Packung zu bestellen. Gedacht-getan! Angekommen-ausprobiert!




Was verspricht Purina hier?


Laut Packung ist der Inhalt
  1.  reich an Huhn und Reis
  2. 100% Komplett und ausgwogen
  3. Zahngesund
  4. Verdauungsgesund
Innen sind knusprige Kroketten und zarte geschnetzelte Stücke. 

Die Packung sieht edel aus, ist leicht zu öffnen und mit Widerverschluss. Auf der Rückseite sind Zusammensetzung und Fütterungsempfehlung in mehreren Sprachen drauf. Praktisch für Hunde die aus südlichen Ländern oder Ostblockstaaten kommen, LOL.  



Geschmackserlebnis

Nein, ich habe es immer noch nicht gekostet!!! Aber es scheint zu schmecken. Zumindest gehe ich davon aus. Wenn eine Portion von 250g innerhalb von 15 Sekunden alle ist, muss das einfach so sein. Einen schnellen Blick auf den Inhalt konnte ich noch erhaschen. Es sind kleine dunkle Dreiecke, die Kroketten und kleine knusprige Stückchen drin. Sehen aus wie Cornflakes und sind die geschnetzelten Stücke. 

Auch wenn ich selber kein Geschmackserlebnis hatte, so hatte ich doch ein visuelles Erlebnis. Es war eine Freude zuzusehen, wie gierig so eine Portion verschlungen wurde. Danach musste noch die Tüte dran glauben.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen