Sonntag, 23. August 2015

Glossybox August 2015 La Dolce Vita

Für diesen Monat verspricht mir die Glossybox pure Lebensfreude mit erfrischenden Beauty- und hochwertigen Stylingprodukten. Na da bin ich ja mal gespannt. Ich freue mich ja immer Monat für Monat auf meine niedliche, rosa Mädchenbox. Nehmt mir bloß nicht meine Träume, liebes Glossybox Team ;).





Rituals Schäumendes Duschgel


Dolce Vita unter der Dusche? Mit der Duschgel Sensation von Rituals auf jeden Fall. Duftet herrlich frisch nach Orange und Zedernholz und entwickelt einen cremigen Schaum. Man braucht wirklich nicht viel von dem Gel. Unter Wasser entwickelt sich ein sehr voluminöser Pflegeschaum. Mit etwas mehr Gel kan man auch seine eigene kleine Schaumparty unter der Dusche veranstalten. Dazu natürlich "Happy" von Pharrell Williams trällern und der Tag beginnt mit guter Laune.
Orginalprodukt 200ml kosten 8,00€


Rexona Deodorant


Stinken geht gar nicht. Nach Schweis stinken erst recht nicht. Deshalb war Rexona in der Glossybox. Rexona ist seit langen am Markt vertreten, habe ich aber noch nie gekauft. Gut, dass es in der Box war und ich es testen kann. Ein Deo mit blumig frischen Duft und 24h Wirkung. Ohne Aluminiumsalze. Toll der Tipp, dass die kleine 150ml compressed Größe prima in die Handtasche passt. Aber wozu? Ich schleppe keine 24h am Stück meine Handtasche durch die Gegend. Außerdem sollte man sich innerhalb von 24h mindestens einmal waschen oder duschen. Also mein Rexona bleibt zu Hause, ich nutze es nach der Dusche und träller während des Sprühens "I feel Good" von James Brown. Blos gut, dass mich keiner dabei sieht oder hört.
Orginalprodukt 75ml kosten 2,19€


So Susan Highlighting Stift


So ein Produkt kenne ich noch gar nicht. Mit diesem Stift setzt man frische Akzente im Gesicht. Bei diesem Make up Trend geht es um besondere Lichtreflexe und strahlende Effekte. Es betont verschiedene Gesichtspartien ausschließlich durch helle Akzente. So, als ob natürliches Licht darauf fällt. Das Ergebnis ist ein frisches und wach wirkendes Gesicht. Im Glossy Magazin ist auch eine Anleitung, wie man dieses Produkt anwendet. Ganz toll - dieses Produkt wurde nicht an Tieren getestet. Da kann man ruhig mal "Wake me up" von Avicii dazu singen.
Orginalprodukt 1,5g kosten 20,95€


Qmilk Skin Oil


Gesichtsöle, ich liebe sie. Dieses Produkt eignet sich optimal für sensible Haut und enthält 8 wertvolle Pflanzenkernöle. Nur wenige Tropfen reichen, um das Gesicht mit Feuchtigkeit zu versorgen. Dank Pipette auch gut zu dosieren. Sanft in das Gesicht einmassieren und schon ist die Haut gut versorgt. Hier genießen wir die Stille.
Orginalprodukt 4ml kosten 15,00€


Emité Make Up Pinsel


Profi Lidschattenpinsel aus ultraweichen Ponyhaar. Sorry, muss das sein? Es gibt doch sicher auch eine Möglichkeit einen tollen Lidschattenpinsel ohne tierische Produkte herzustellen. Da kann ich ja froh sein, dass der Pinselstiel nicht noch aus Ponyknochen ist. Geht in meinen Augen gar nicht und ist für mich unverzeihlich! Dazu werde ich nicht singen, sondern höchstens einen Trauermarsch spielen. Das arme Pony *betrübt*
Das Ding kostet im Orginal auch noch 30€   BOAR!!!


Mein Fazit


Eigentlich mag ich meine rosa Mädchenbox. Mädchen mögen auch Pferde. Aber keine Ponyhaare als Pinsel. Nein, geht absolut nicht! Überhaupt nicht! Ich trage auch keine Tiere auf dem Leib in Form von Pelz, Leder oder Seide. Also schmiere ich mir auch keine Tierhaar durch das Gesicht. Punkt! Die versprochene Lebensfreude gab es wohl nicht für jeden in dieser Box.
Die übrigen Produkte haben mir aber ganz gut gefallen. Als Goodie gibt es diesmal ein Pflegeduo von Skinicer mit Microalgenextrakt und eine Leseprobe von Leisa Rayvens Liebesroman "Wohin du auch gehst".


Die gelieferte Box ist ja immer sehr stabil und gut im Handling. Viel zu schade zum wegwerfen. Deshalb ist in jedem Magazin eine "Do it yourself Idee" rum um die Glossybox dabei. Die gefallen mir immer recht gut und die ein oder andere werde ich auch umsetzen.
Nächsten Monat gibt es die Black & White Edition und ich bin schon megagespannt darauf. Mal nix mit rosa Mädchentraum, sondern schwarz-weißes Spezialdesign. Irgendwie denke ich gerade an Audrey Hepburn...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen