Freitag, 14. August 2015

Oliveda Körperöl

QVC Beauty hat mir die ermöglicht, dieses tolle Körperöl zu testen. Körperöle habe ich noch nie getestet. Ich hatte immer Angst, mir die Poren damit zu zu kleistern oder das es ewig klebt. Na mal schauen, ob sich meine Befürchtungen bewahrheiten.



Kurz nach der Info, dass ich zu den Testerinnen gehöre, kam auch schon das Öl an bei mir. Das Oliveda Körperöl ist in einer sehr schlichten Flasche mit Pumpkopf und 100ml Inhalt. Das Körperöl basiert auf Olivenöl Arbequina Extra Vergine, sowie auszügen aus Olivenblättern, Limette und Orange.

Das Körperöl kann als Massageöl genutzt werden oder direkt nach dem Baden oder Duschen.



Oliveda nutzt das komplette Potential des Olivenbaumes von der Wurzel bis zum Blatt. Oliveda hat klare Prinzipien für seine hohen Qualitätsansprüche. Damit eine optimale Verträglichkeit garantiert ist, verzichtet Oliveda auf

  • Konservierungsstoffe
  • Parabene
  • Mineralöle
  • Derivate
  • Silikone
Die Haut wird ins Gleichgewicht gebracht. Die Kosmetik hilft ihr, sich zu regulieren.





Mein Fazit

WOW

Als erstes fiel mir der tolle Duft auf. Das Körperöl riecht genauso, wie eines dieser Wellnesstempel. Ihr kennt das sicher, man kommt rein und es duftet nach Entspannung und man möchte sofort vor sich hinträumen. So ist es auch beim Oliveda Körperöl.

Meine Haut ist recht trocken, vor allem in den Wintermonaten. Da kommt mir das tolle Öl gerade recht. Ich habe es direkt nach dem Duschen auf die nasse Haut aufgetragen. Es lässt sich wunderbar verteilen, zieht relativ schnell ein und das angenehme Gefühl dauert den ganzen Tag an. Kein Spannen, kein Jucken und auch kein zugekleistertes Gefühl.



Angewendet wurde das Öl von mir jetzt bei diesen hochsommerlichen Temperaturen von über 30°C. Auch da ist das Öl einfach nur spitzenmäßig auf der Haut. Durch den Limette-Orangen Duft, fühlt man sich, als läge man direkt am Mittelmeer und lässt die Seele baumeln.

100ml dieses bezaubernden Körperöles kosten stolze 29,95€. Ganz ehrlich, es ist seinen Preis wert. Das Öl ist sparsam in der Anwendung und von absolut hochwertiger Qualität. In meinen Augen ist das Preis-Leistungsverhältnis gerechtfertigt und ich kann dieses tolle Köperöl ruhigen Gewissens weiter empfehlen.



Das Produkt wurde mir kostenfrei von QVC zur Verfügung gestellt. Danke für diesen sinnlichen Test.



1 Kommentar:

  1. Danke für den interessanten Beitrag! Ich habe mich noch nicht über das Produkt getraut, möchte es aber auf jeden Fall. Vor allem der doch relativ hohe Preis hat mich bisher etwas abgeschreckt.
    Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach dem für mich passenden Körperöl und bin letztens auf eine Seite gestoßen (http://www.welches-koerperoel.com) und da schneidet das Weleda Regenerationsöl so gut ab.....hast du Erfahrungen damit gemacht? Oder mit einem ähnlichen Produkt?
    LG Lisa

    AntwortenLöschen