Sonntag, 31. August 2014

Brandnooz Box August

Ich finde die Augustbox wunderbar. 
Es war wieder eine wundervolle Überraschung. Die ganze Familie freut sich schon immer auf die Box und es ist jedes Mal Weihnachten. Mittlerweile bleibt die Box zu bis alle zu Hause sind. Dann wird gemeinsam geöffnet und alles begutachtet. 

Das war alles drin


Beginnen wir mit den Getränken. Diesmal war die Box nicht so alkohollastig und wir können unseren vorsoglich geholten Termin in der Entzugsklinik wieder abbestellen *grins*
Nee im Ernst Leute, die letzten Male war schon heftig. Deshalb gefällt mir diese Box auch so gut.

Enthalten war Warsteiner Herb Alkohlofrei



Doppelt gehopft mit Hallertauer Aromahopfen. Dadurch erhält dieses Pilsener seine herbe Note. Ich freu mich drauf, denn ich liebe Alkoholfreies Bier.


Volvic Natürliches Minaralwasser


Was nun daran NEU sein soll habe ich noch nicht erkannt. Eventuell das grüne Etikett? Keine Ahnung. Ist auch nicht weiter schlimm. Die Kinder nehmen eh täglich eine Flasche Wasser mit zur Schule, also wird es mit gebraucht.

28 DRINKS Pink Grapefruit Mint



Ein bitter-süßes Trinkvergnügen im wahrsten Sinne des Wortes. Schmeckt eisgekühlt fantastisch. Die Minze darin erfrischt nochmal extra. Wirklich lecker aber 1€ für 0,25l zu verlangen finde ich schon heftig.


Tolle Farbe und leckerer Geschmack

Milford Tee


Bei mir war die Sorte Limette Minze drin. Ich liebe diese Kombi. Trinke selber jeden Morgen Tee und ganz oft einfachen Pfefferminztee mit Zitrone. Bin gespannt auf die neue Sorte. Es gibt auch noch die Geschmacksrichtungen Lemongras pur und Waldmeister. Letzteres wäre mein Wunsch gewesen, denn Waldmeister lieben hier alle und als Tee habe ich ihn noch nie getrunken.
Egal, kann man ja auch kaufen.

Geschmack: Sehr lecker. Ich habe mir auch noch Waldmeister gekauft. Der hat mich allerdings nicht so überzeugt. Im Prinzip macht es aber Pfefferminztee mit Zitronensaft auch.

Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote



Toll, hätte ich mir sicher nicht gekauft. Ich habe in meinem Kochschrank mehrere Sorten Essig und Öl. Ich liebe diese verschiedenen Geschmacksrichtungen. Aber Reisessig hätte ich mir definitiv nicht gekauft. Gut das er in der Box war.

Er ist "Essig des Jahres" . Die Basis ist milder Reisessig. Die Zitronengrasnote verleiht eine leichte Schärfe. Ich bin gespannt auf diesen neuen Geschmack und hoffe, dass ich viel Verwendung dafür finde.

Thomy Sandwich Creme



Praktisch. Da ich auch diese Cremes für meine Brote selber herstelle brauche ich diese nicht unbedingt. Aber warum nicht mal probieren? Gibt es in drei leckeren Sorten also Honig & Senf, Joghurt-Creme Remoulade oder wie bei uns raurig mit Chipotle. Was auch immer Chipotle ist? Ich denke mal eine Chilisorte. Wir probieren es aus.

Geschmack: Damit haben wir uns glatt das Essen versaut. Zu mehreren Gerichten probiert. Ob auf Brot, zu Fleisch, Ei oder Fisch - es schmeckt uns einfach eklig!

Plüntsch Bio Porki



Eine Snack-Salami, wie es sie in jedem Supermarkt gibt. Allerdings ist diese aus 100% Bio-Schweinefleisch mit 30% weniger Fett. Das freut die Mama. Mama mag Bio und ganz besonders mag sie fettarm. Für unterwegs finde ich so was immer ganz praktisch. 
Diese gehört aber mir ;-)
Erhältlich ab Oktober 2014

Geschmack: Schmeckt super!

Wasa roggen traditionell



Wir lieben Knäckebrot. Allerdings nur von Wasa. Unsere Favoriten sind Roggendünn und Sesam. Die Freude war bei allen schon groß, als auch hier Roggen drin war. Wir sind gespannt, ob auch dieses Knäcke uns alle überzeugt. Mit der Sandwichcreme von Thomy und Kochschinken drauf sicher ein Genuss.

Geschmack: Schmeckt wie immer toll!

Niederegger look tasty Stick



Erhältlich ab Oktober 2014. In einem tollen neuen und modernen Outfit kommen diese neuen Marzipan Sticks von Niederegger daher. Man kennt sie ja eigentlich nur in ihrer rot-weißen Verpackung. Zwei köstliche Sorten: Classic und Caramel Brownie. Umhüllt von knackiger Schokolade und gefüllt, wie sollte es sonst bei Niederegger sein, mit Marzipan. Wir lieben alle Marzipan und freuen und drauf.


Caramel Brownie


Classic

Geschmack: Beide Sorten haben einen extremen Suchtfaktor! Oberlecker!!!

Chio PopCorners



Wie schon in anderen Blogs erwähnt, ich bin absolut kein Freund von Chipsen. Aber ich liebe Popcorn. Die Chipse werden gebacken und nicht frittiert. Wieder was für Mama. Fettarm, Popcorn und frei von Geschmacksverstärkern.

Tüte aufgemacht und sofort probiert. Ich war gespannt. Mag diese Kombi süß-salzig recht gerne. So wie gewürzte Nüsse mit Honig oder Salzbrezeln mit Schokolade.
Der erste Biss war so najaaa, zwei-drei Stück kann man mal essen. Beim zweiten Chip wurde mir schon leicht komisch. Gucke auf die Zutatenliste. Süßstoffe drin!!! Bäh!!! Muss so was sein? Wenn nicht dieser blöde Nachgeschmack wäre, könnte man die echt essen. Aber nicht mit Süßstoff. Das geht und schmeckt mal gar nicht. 



Sorry Chio, aber mein Daumen zeigt ganz weit nach unten. Nehmt´s aus dem Sortiment *zwinker*

So, das war meine August Brandnooz Box. Tolle Überraschungen drin, bis auf die Chips. Die bekommt im Winter der Streudienst. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen