Freitag, 8. August 2014

Brandnooz Box Monat Juli

Schon gemerkt???
Ich liebe Boxen!!!

Und da ich wie gesagt eine Frau mit uneingeschränkten Recht auf Neugierde bin, habe ich mir die Brandnooz Box bestellt. Im Monat Juli gab es ein besonderes Angebot. Man bekam 2 Boxen zum Preis von einer. 
Mal ganz ehrlich, da musste ich doch zuschlagen, oder???

So und heute kam sie. Ja ich weiß es ist schon August. Ende Juli kam eine Mail, dass es mit einem Artikel Lieferschwierigkeiten gibt und die Box später kommt. 
Naja ok, muss das ungeduldige Frauenzimmer eben noch warten. 

Heute war es nun endlich so weit. Unsere Postbotin dachte sicher ich hätte sie nicht mehr alle. Zwei identische Pakete an eine Adresse. 
Größenwahn! Kriegt den Hals nicht voll! Zu viel Geld im Haus!
Wer weiß, was die noch alles dachte. Die wusste sicher nichts von dem tollen Angebot ;)

Nun genug geschwafelt. Das war drin:


Oettinger Fassbrause Mango

Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Fassbrause kennt mittlerweile Jeder. Diese ist mit 0% Alkohol und schmeckt wirklich lecker nach Mango. Vor allem ist sie nicht zu süß. Eine richtig leckere Erfrischung. 


Jules Mumm Plus

Hier waren die Sorten Acai und Cranberry Holunderblüte in der Box. Die kenne ich schon. Meine Freundin durfte für Mumm schon testen und das tat sie ausgiebig mit mir. Also kann ich mir meine 4 Flaschen (ihr wisst ja, zwei Boxen mit je 2 Flaschen) noch aufheben. 
Ich weiß ja, dass sie göttlich schmecken.
 Hier dürft ihr gerne nachlesen, wie es uns geschmeckt hat:

 

Lay´s Deep Ridged

 Chipse der besonderen Art aus dem Hause Lay´s. Wer mich kennt weiß, ich bin absolut kein Chipsfreund. Ich mag sie halt nicht. Aber....wenn sie in der Box sind wird alles probiert. Ich finde sie ganz in Ordnung. Sie sind richtig tief geriffelt, sehr knusprig und ein echter Hingucker. Gibt es in drei verschiedenen Sorten. In meinen Boxen war "Naturel" und "American BBQ". 
Ich als Nichtchipsesser sage: Daumen hoch!


Natural Chips

BBQ Chips

Manner Mio

Manner mag ich! Diesmal ist es was raffiniertes. Waffeln mit Schokolade überzogen und Streußel drauf. Bin gespannt. Gibt es in vier verschiedenen Sorten. Ich hatte leider zweimal die gleichen drin.

Geschmack: wunderbar
 
Shatler´s Cocktails

Noch nie gehört. Man wird alt ;). Sind Cocktails in runden Pappdosen. Nett in der Optik. Wurde sofort ausprobiert. Eis haben wir immer im Tiefkühler also wird mal fix ein Cocktail gemixt. Ist eine praktische Angelegenheit. 
Wir hatten die Sorte "Mojito". Ich muss sagen, sehr lecker und erfrischend.


Tyme Out

Noch nicht probiert aber schon kritisch beäugt. Ich mag keine Energydrinks. Aber hier wird folgendes versprochen:
"Tyme Out ist ein Gegenpol zu Koffein, Energydrinks und anderen künstlichen Push Getränken. Durch pflanzliche Inhaltsstoffe und dem peruanischen Macawurzel Extrakt wirkt das Getränk beruhigend und fördert die geistige Leistungsfähigkeit. Mit seinem unverfälscht natürlichen Geschmack ist es ideal für jeden, der sich nach Entschleunigung sehnt."

Wir sind gespannt.

 Geschmack: ist schon lecker. Gehört aber eher in die Kategorie "man überlebt locker ohne Tyme out"

Todds Push & Chill Cocktails

Ein Cocktail der Sorte Sex on the Beach. Die Verpackung erinnerte mich mehr an einen Nachfüllpack für Flüssigseife.
Auch hier haben wir sofort den Tiefkühler beauftragt, dieses Produkt zu kühlen. Immerhin ist Frau neugierig ;).
Interessant war der Cocktail schon. In der Flüssigkeit schwamm noch ein Tütchen, welches man noch zum Platzen bringen musste. Danach ordentlich shaken und genießen. 
OK! Es ist mal ein netter Gag. Schmeckt auch wirklich gut. Aber reichlich Müll bleibt übrig. Lecker war er und das ist gut so.


becker´s bester

Eine bekannte Marke. Davon erhoffen wir uns viel. Ein Geschmackserlebnis aus Apfel-Ginger. Soll weder süß noch bitter sein. Wird beim Sonntagsfrühstück ausprobiert und haut uns hoffentlich vom Hocker.


Geschmack: haut uns absolut nicht vom Hocker. Wir fanden ihn wirklich widerlich. Haben wir der Oma geschenkt, der hat es geschmeckt.
 
Knorr

Oh, da haben wir sie wieder. Ein Fertigprodukt! Ist ja nicht so mein Ding. Auch Grillsoßen werden von mir selber hergestellt. Was in der Box ist wird durchprobiert. So auch diese feurige BBQ Chili Sauce von Knorr.



Was mir an der Box sehr gut gefällt, ist das beigefügte Magazin. Darin stehen jede Menge Rezepte, Tipps und Hinweise auf Neuheiten. Super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen