Montag, 8. August 2016

Dalton Marine Cosmetics Teil 2

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

Dalton Marine Cosmetics Teil 2 Make up



Machen wir gleich weiter bei unserem Sponsor Dalton Marine Cosmetics. Es gab eben nicht nur ein reichhaltiges Pflegeproduktepaket, sondern auch ein sehr großzügiges Make up Paket.

"nee Make up Milano" ist eine professionelle Marke mit einem ausgewählten Produktsortiment nach höchsten europäischen Standards. In Kombination mit ansprechenden Produktdesign ensteht die Marke "nee Make up Milano". Hier entsteht eine Komposition maritimer Geheimnisse. 



nee Make up Milano bietet:

  • hohe Hautverträglichkeit
  • faires Preis-Leistungsverhältnis
  • hohe Qualtität
  • kompatibel mit Dalton Prlegeprodukten
  • breites Sortiment
nee Make up Milano ist eine Marke mit langer Tradition. Schon Anfang der 90 iger Jahre wurde die Marke vor den Toren Mailands in einer kleinen Stadt gegründet. Liebe zum Detail, hochwertige Rezepturen und gute Verträglichkeit sind bis heute wichtige Grundsätze der Firma. 


Face Rejuvenating Primer




Geeignet für jeden Hauttyp ist dieses transparente Gel. Es lässt sich sehr leicht auftragen und glättet und erfrischt die Haut. Die perfekte Grundlage für jedes Make up. 

30 ml

Loose Powder

geeignet für alle Hauttypen, außer die reife Haut. Für mich quasi nix, aber ich soll ja testen und muss sagen, ich vertrage ihn gut. mit dem Powder erzielt man ein leichtes zartes Finish auf der Foundation. 



Jetzt im Sommer, wo meine Haut dunkler als meine Foundation ist, trage ich den transparenten Powder einfach über den Primer auf und erhalte so auch ein glattes und mattes Hautbild.

12 ml 

Mascara

Davon bekam ich gleich zwei Sorten. Einmal die Volumen spendende Mascara mit Vitamin B5 für gesunde und kräftige Wimpern. Ich mag Mascara, nutze ihn täglich und freue mich über das tolle Produkt.



Und noch einen Mascara für die Augenbrauen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie Mascara für die Brauen genutzt habe. Er eignet sich aber hervorragend zum Auffüllen der Brauen. Das ist besonders sinnvoll, wenn man ein paar Lücken hat. Mit der braunen Farbe sieht das auch recht natürlich aus. Bei mir bin ich noch nicht so ganz davon überzeugt. Es ist doch recht gewöhnungsbedürftig. Aber diese kleine Mascarabürste bringt die Brauen gut in Form und lässt sie durch die Farbe kräftiger erscheinen. 

Fazit

Leider kann ich nichts über die Preise sagen. Ich habe wirklich lange recherchiert aber leider nichts gefunden. Wer etwas weiß, darf sich gerne melden.

Transparenten Primer und weißen Powder zu benutzen war eine neue Erfahrung für mich. Ohne diesen Test hätte ich mich nie daran gewagt. Ich bin positiv überrascht.



Wollt Ihr Euch mal genauer bei nee Make up Milano umschauen? Dann schaut einfach HIER entlang. Dort könnt Ihr auch noch alle anderen Produkte für ein perfektes Make up kennenlernen und die tollen trendigen Farben bestaunen.


Dalton war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben







1 Kommentar:

  1. Ich war auch "HIER" und hab mich umgeschaut. Alles sehr interessant, aber wie du schon schreibst,...keine Preise!!! Das finde ich nicht sooo gut. Denn man möchte schon wissen, was man dafür zahlen muss. Na ja alles Gute ist nicht immer beisammen. Vll wird der Shop noch etwas ausgebaut und die Preise "nachgereicht".
    Danke für deine , wieder schöne Präsentation. Ein sehr nobler Sponsor !

    AntwortenLöschen