Mittwoch, 31. August 2016

Maxilia Werbeartikel

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

Ich möchte Euch gerne noch einen unserer Hauptsponsoren des letzten Bloggerevents von #BB2G vorstellen. Der sorgte nämlich für jede Menge Power. Für Power in den Tag und Power für den Tag. Wie er das wohl gemacht hat und um wen es sich handelt?
 
Maxilia Werbeartikel

Die Maxilia Werbeartikel GmbH fertigt Werbeartikel für den gewerblichen Bedarf aus wirklich jeder möglichen Produktgruppe. Ich war geflasht von so viel Vielfalt. Vor allem, auf welchen Produkten man alles einen Werbeaufdruck gekonnt aufdrucken kann.

Niedrige Preise kombiniert mit schnellen Lieferzeiten und kompetenter Beratung am Telefon runden den Service von Maxilia ab. Bei großer Abnahmemenge bekommt man auch noch ein Sonderangebot unterbreitet. Ist interessant für Firmen und Gewerbetreibende aber leider nicht für Privatpersonen. Wobei ich auch da eine Zielgruppe sehe, denn für große Feierlichkeiten, wie zum Beispiel Hochzeiten, kann ich mir das ein oder andere Produkt auch gut als Erinnerungsgeschenk für Gäste oder Streuartikel vor Ort vorstellen.



Von Maxilia bekamen wir Power für den Tag. Und zwar in Form einer hübschen Powerbank mit einer Leistung von 2200 mAh. Geeignet für alle gängigen Smartphones. Das Powerstück aus Aluminium ist einseitig bedruckt und wird mit USB Ladekabel geliefert. Seit dem Bloggerevent habe ich dieses Leistungsstarke Leichtgewicht immer in meiner Handtasche dabei und komme so nie mehr in Leistungsschwäche.



Das war die Power für den Tag, kommen wir nun zur Power in den Tag. Damit wir davon genug für unser Event hatten, hatte uns Maxilia auch das Frühstück vor Ort gesponsort. Vielen Dank erst einmal dafür. Nachdem wir uns an den anderen Tagen selber um unser Frühstück gekümmert hatten, durften wir uns am Eventsonntag im Market Restaurant verwöhnen lassen.

Foto made by Frini´s Teststübchen


Im Market Restaurant kann man täglich von 8.00 bis 10.30 Uhr für 13,95 € Erwachsene, 5,95 € Kinder 3 bis 12 Jahre, frühstücken. Geboten wird eine reichliche Auswahl an Brötchen, Wurst, Käse, Obst, Salate, Cerealien, Aufstrichen und Getränken.

Foto made by Frini´s Teststübchen

Für die Kleinen gibt es sogar ein kleines Extrabuffet mit Leckereien, die alle Kinder mögen. Wer es gerne deftig und warm am Morgen mag, der kommt an der warmen Theke auf seine Kosten. Hier werden ständig frische Würstchen, Rührei oder Spiegelei gebraten.

Foto made by Frini´s Teststübchen


Sobald die angerichteten Platten anfangen sich zu leeren, wird auch recht flott wieder für Nachschub gesorgt. Da kann man wirklich nicht meckern. Die Quantität an Wurst und Käse ist allerdings recht klein. Fisch oder Schinken fehlen ganz. Für den Preis finde ich das ehrlich gesagt etwas mager. Nichts desto trotz ist alles andere in wirklich großen Mengen vorhanden und hungrig muss niemand gehen.

Foto made by Frini´s Teststübchen


Ein ganz großes Dankeschön an Maxilia für das gesponsorte Frühstück und vielen Dank an das Frühstücksteam vom Market Restaurant im Center Parcs Hochsauerland für ihren Service.

Foto made by Frini´s Teststübchen



Maxilia war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben

1 Kommentar:

  1. Was ist denn das für ein toller Sponsor?? So ein leckeres Frühstück---wer kann dazu NEIN sagen?
    Und die Power für den Tag.....das kann auch jeder gebrauchen....sehr interessanter Sponsor...danke für die nette Vorstellung.
    LG Anne

    AntwortenLöschen