Sonntag, 28. August 2016

Sommerliköre von mySpirits

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

Für mich ein alter Bekannter war Sponsor beim Bloggerevent vom #BB2G. Vielen Dank, dass Ihr dabei wart und uns so toll unterstützt habt.

mySpirits

 

Mittlerweile bin ich mit Matthias beim Du angekommen, denn wir haben schon öfter zusammen gearbeitet. Er hat mich verführt und mir die Welt der Spirituosen näher gebracht. Nein, zum Alkoholiker bin ich immer noch nicht geworden aber zum Genießer. Inzwischen weiß ich einen guten Likör oder edlen Brand zu schätzen. Alles in Maßen und nie in Massen.

Für unser Bloggerevent bekamen wir drei tolle Sorten. Leider sind auf mystheriöse Weise einige Flaschen verschwunden und so konnte ich noch die neuen Sommersorten von Prinz probieren. Scheinbar sind die edlen Tröpfchen so beliebt, dass auch andere Menschen ihren tollen Geschmack zu schätzen wissen. Ich gönne es ihnen vom Herzen.




Scharfer Kuss

Ein scharfer Kuss von einem Prinzen will doch Jede gerne haben. Oder? Hier kommt der Prinz allerdings nicht auf einem weißen Pferd angeritten, sondern in einer hübschen Flasche mit filigranem Etikett. In der Flasche befindet sich ein tiefroter Likör aus sonnengereiften Erdbeeren mit einem Hauch von rosa Pfeffer. Ich liebe diese Kombination ohne Ende. Süß und scharf ist einfach mein Ding.



Die Erdbeere schmeckt intensiv hervor und ist einfach nur lecker. Die Schärfe vom Pfeffer ist sehr dezent und merkt man erst im Abgang ganz leicht und angenehm. Ich bin wirklich begeistert. Sehr gut schmeckt der Likör auch, wenn er mit einem trockenen, gut gekühlten Sekt aufgegossen wird. Ein wahrhafter Sommergenuss.

Die 0,5l Flasche kann man ab 13,05 € HIER bestellen

Champagner Trüffel Likör

Ein echter Frauenschnaps, den auch mein Mann gerne mag. Wieso? Weil er einfach lecker ist. Ein edler Sahnelikör der nach weißer Schokolade schmeckt ohne das der Alkohol dominiert. Er schmeckt pur, gut gekühlt oder über eine Kugel Eis gegossen. Einfach traumhaft.



Der Likör passt eigentlich zu vielen Gelegenheiten und zu jeder Jahreszeit. Als Mitbringsel für Freunde oder Gastgeber sicher kein Fehler. Da weiß man, man schenkt etwas Gutes. Die schlanke satinierte Flasche bildet auch noch optisch ein absolutes Highlight.

Die 0,5 l Flasche kann kam sich HIER ab 11,90 € bestellen 

Vorteile und Service
  • Versandkostenfrei ab 150 € Warenwert, ansonsten 4,50 € Fracht
  • schnelle Lieferung 24-48 Stunden
  • Zertifiziert durch Trusted Shop
  • Spezielle bruchsichere Verpackung
  • kompetente Beratung per Telefon
  • bester Preis durch Direktkontakt zu den Herstellern
  • zahlreiche und sichere Zahlungsmethoden

Mein Fazit

Ich mag den Shop für seinen tollen Service und leckeren Spirituosen. Wenn ich Geschenke brauche oder suche, dann schaue ich auch hier rein. Man wird immer fündig und wird telefonisch prima beraten. Bisher wurde ich nie entäuscht und war immer überaus zufrieden. Das darf gerne so bleiben.




mySpirits war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben

1 Kommentar:

  1. Schön dieser scharfe Kuss....klingt schon so verführerisch und so wie du schreibst-auch sehr schmackhaft....nur es darf nicht zur Sucht werden-immer schön langsam.
    Champagner Trüffel Likör-noch nie ghört, aber sicher auch sehr lecker-na, hauptsache es hat euch geschmeckt. danke für die appetitanregende Vorstellung.
    lg annema

    AntwortenLöschen