Donnerstag, 18. August 2016

Your - italy

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

Für unser leibliches Wohl hatten wir ja wirklich viele leckere Sponsoren. Darunter war auch ein Italiener. Ich mag sie ja, die italienische Küche. Die hat so das gewisse Etwas. Ich finde es übrigens wunderbar, dass ich alle Produkte auch im Onlineshop erwerben kann. So kommen auch wir Landeier in den Genuss der echten italienischen Küche für zu Hause.

#your italy ist ein Onlinehandel für italienische Spezialitäten von kleinen Erzeugern. Der kleine aber feine Shop sucht seine Produkte bei kleinen und mittleren Familienbetrieben aus, welche in kleinen Mengen und noch traditionell Produzieren. Im Großhandel oder Supermärkten sucht man nach diesen tollen Produkten vergeblich. 


Foto by Frinis Teststübchen


Es wird Wert auf artgerechte Tierhaltung gelegt. Man bekommt die Produkte direkt und ohne Zwischenhändler vom Erzeuger ausgeliefert. Ich mag so etwas und unterstützte solche Unternehmen sehr gerne, indem ich ab und zu dort kaufe, um unseren Speiseplan zu bereichern. 

Produkte, die man bei #your italy im Shop HIER findet:

  • Weine
  • Salami, Schinken, Käse
  • Boxen zum Verschenken
  • Olivenöle
Foto by Frinis Teststübchen

Man kann sogar ganz einfach für "Brot für die Welt" spenden. Dazu muss man einfach einen 5€ oder 10€ Butten drücken und mit in den Warenkorb legen. Das Geld wird zu 100% übermittelt. Einfacher und toller kann spenden nicht sein. 

Mein Fazit

Wer sich etwas Gutes gönnen will oder etwas für besondere Anlässe sucht, der wird garantiert in dem kleinen aber feinen Shop fündig. Mir gefällt er unheimlich gut und ich bekomme direkt Lust sofort nach Italien zu fahren und mir die Köstlichkeiten persönlich abzuholen. 

Foto by Frinis Teststübchen


#your italy war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben

1 Kommentar:

  1. Ei wie lecker...italenische Produkte !!!! Ein ganz besonderes Esserlebnis, ich liebe diese gute Esserei aus Italien! Danke für diesen appetitanregenden Bericht.....

    AntwortenLöschen