Donnerstag, 18. August 2016

Die Lilie - Feine Seifen

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

Ich möchte Euch gerne einen weiteren duftenden Sponsor unseres Bloggertreffens vom #BB2G vorstellen. Für mich ist das kein neuer Sponsor aber ein sehr beliebter.

Beim letzten Treffen durfte ich schon Lilie Feine Seifen kennen lernen und war sofort begeistert. Die tollen Seifen kommen aus dem Taunus und werden dort in liebevoller Handarbeit hergestellt. Für die Produktion werden hochwertige Pflanzenöle und -buttern, ätherische Öle und ausgewählte Parfümöle verwendet. Die Seifen werden nach der europäischen Kosmetikverordnung geprüft, zertifiziert und produziert. 



Jede Seife ist durch die liebevolle Handarbeit ein Unikat für sich. Man bemerkt leichte Form- oder Farbabweichungen, die aber gerade dieses besondere Flair verbreiten. Man sieht, dass man etwas besonderes in der Hand hält. 

Ich hatte dieses Mal eine leckere Duftseife in meinem Goodibag. Genauer gesagt


Erdbeer - Champagner

Abgesehen vom tollen Duft und Design merkt man schon, wenn man sie kurz in der Hand hält, wie pflegend sie ist. Die Seife ist rückfettend und hautpflegend. Auf der Haut fühlt sie sich total geschmeidig an. Ich selber habe sehr trockene Haut und muss mich immer eincremen nach dem Duschen. Bei der Erdbeer - Champagner Seife entfällt das aber. Sie ist wirklich sehr gut rückfettend. 



Beziehen kann man Lilie - Feine Seifen HIER im Onlineshop. Dort findet man auch noch viele andere tolle Seifen für jede Gelegenheit. Es gibt wunderbare

  • Naturseifen
  • Haarseifen
  • Deocreme
  • Duschbutter
  • Badepeeling 
  • Rasierseifen
  • uvm.
Es lohnt sich wirklich, sich in dem tollen Shop umzuschauen. Man muss ja nichts kaufen aber wird es wollen *zwinker*



Mein Fazit

Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von Die Lilie - Feine Seifen. Die Qualität hat mich schon letztes Mal total überzeugt und auch dieses Mal nicht enttäuscht. Ich mag meine neue Seife mit dem tollen Duft nach Erdbeeren.

Die Lilie Feine Seifen war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben

1 Kommentar:

  1. Ja, ich kann deine Meinung bekräftigen, denn diese Seifen sind ...SPITZE !!!! Die durfte ich bei dir auch schon ausprobieren ....und perfekter Erfolg !! Haut wurde schön zart, also rückfettend -angenehm.
    Viele Grüße anne

    AntwortenLöschen