Sonntag, 28. August 2016

Meine Werbeartikel.com

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

Das war wirklich ein ganz spezieller Sponsor auf unserem #BB2G Bloggerevent. Man macht sich ja nie groß Gedanken, woher man all diese, mit Firmenlogos bedruckten, Kugelschreiber, Feuerzeuge und ähnliches herbekommt. Nun weiß ich es.
 
Meine Werbeartikel.com

Dort bin ich fündig geworden und habe mich mal etwas genauer umgeschaut. Aus über 10.000 Werbegeschenken kann man sich das passende auswählen und nach Wunsch bedrucken lassen. Dazu zählen aber nicht nur die Klassiker wie Feuerzeuge oder Kugelschreiber. Das geht auch individuell und einfach mit kleinen Leckereien wie Gummibärchen, Schokolade oder Keksen. Ebenso gibt es Kleidung, Textilien und Fanartikel zum Bedrucken. Wer es etwas hochwertiger mag, kann auch Weinflaschen, PC Zubehör, Uhren, Ferngläser uvm bedrucken lassen. Es ist wirklich extrem viel und umfangreich, das Sortiment. Am besten ist es, Ihr schaut Euch HIER selber einmal um.



Ehrlich gesagt finde ich die Ideen nicht nur für Firmen nett. Für eine Vereinsfeier und andere unvergessliche Erlebnisse, kann man auch mal speziell für diesen Anlass etwas bedrucken lassen. Sei es als außergewöhnliche Gastgeschenke oder als nette Streuartikel, wie kleine Schokoladentäfelchen mit indivieduellen Druck des Anlasses, verteilt in der Location. Gelegenheiten gibt es sicher genug. Nur schade, dass man als Privatperson diese Seite nicht nutzen kann. Ich kann mir das auch gut auf Hochzeiten, Geburtstagen und anderen familiären Anlässen sehr gut vorstellen.



Der Versand erfolgt kostenlos. Bezahlt werden kann per Paypal, Sofortüberweisung oder per Rechnung. Es gibt einen kostenlosen Designservice. Dazu braucht man nur das Team kontaktieren und bekommt Hilfe bei der Platzierung des Firmenlogos und bekommt noch eine digitale Vorschau.

Wir bekamen von Meine Werbeartikel. com als Muster ein tolles Mulitfunktionstuch. Das kann man sich ebenso individuell personalisieren lassen mit seinem Firmenlogo. Das Tuch kann man sich einfarbig oder mehrfarbig bedrucken lassen. Für das Tuch gibt es viele unterschiedliche Tragevarianten. Egal ob man es als Schal, Halstuch, Stirnband, Kopftuch oder anderweitig als Schutz vor Wind und Kälte tragen möchte.



Mein Fazit

Die Idee, die dahinter steckt finde ich toll und auch die riesige Auwahl. Man kann ja wirklich so gut wie alles bedrucken lassen. Nur eben schade, dass Privatleute davon nicht profitieren können. Aber vielleicht überlegt es sich Meine Werbeartikel.com noch und richtet noch etwas für diese Zielgruppe ein. Ich fände es toll.




Meine Werbeartikel.com war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben

1 Kommentar:

  1. Klar Kessi, ganz meiner Meinung ! Auch das "kleine Fußvolk" würde es nutzen...zu besonderen Anlässen sich etwas besonderes bedrucken zu lassen. Deine Vorstellung,..wie immer sehr gut beschrieben, dafür danke ich dir.
    annema

    AntwortenLöschen