Sonntag, 28. August 2016

Pfanner Pure Tea

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

Unseren Durst löschen konnte auch die Firma Pfanner bei unserem Bloggertreffen vom #BB2G, denn das war ein weiterer toller Sponsor.



Man sollte manchmal wirklich etwas genauer hinschauen. In dem Falle ich. Pfanner ist sicher so einigen ein bekannter Name. Ich kenne die Firma auch.  Damit habe ich aber immer nur verbunden: süß, Zucker, Süßstoffe, Aromastoffe oder andere Zusätze. Irgendwie habe ich immer einen Bogen um solche Getränke gemacht. Das war ein Fehler von mir. Ich hätte mich genauer informieren müssen. Aber wozu Bloggertreffen nicht alles gut sind. Man nimmt neue Produkte einfach mal näher unter die Lupe und beschäftigt sich mit ihnen.



So habe ich es auch mit Pfanner getan. Den Getränkeherstellter gibt es seit dem Jahr 1856. Die Palette der Produkte die angeboten werden ist unheimlich groß und reicht von Tee über Eistee zu Säften und darunter auch wirklich unglaublich kreative Variationen. Ich würde sagen, es ist eine der führenden Firmen am Getränkemarkt. Ja, gesehen habe ich sie immer im Supermarkt und gekauft wirklich absolut selten. Doch dann kam die Wende.

Für unser Bloggertreffen bekamen wir zwei ganz tolle, neue Sorten gesponsort. Diese stelle ich Euch jetzt einfach mal vor.

Schwarzer Tee

 

Hergestellt aus erlesenen Schwarzteesorten nach höchsten Qualitätsanforderungen und frisch aufgebrüht kommt dieser Tee mit einem Hauch von Hagebutten und Hibiskusblüten daher. Fruchtiger Zitronensaft rundet den feinherben Teegenuss ab. Frei von Zucker, Süßstoffen und anderen Zusätzen erhält man ein erfrischend natürliches Geschmackserlebnis.

Alpenkräuter Tee

 

Auch dieser Tee wird aus einer Mischung bester Kräutersorten hergestellt und frisch aufgebrüht. Abgerundet mit einer feinen Zitronennote erhält man einen unwiderstehlichen, frischen Genuss. Natürlich sind auch hier weder Zucker noch Süßstoffe enthalten.

Mein Fazit

 

Obwohl ich überwiegend Wassertrinker bin, mag ich zwischendurch auch gerne mal etwas mit Geschmack. Im Winter hat man sich schnell eine Tasse Tee aufgebrüht. Im Sommer mag ich aber nicht so gerne heiße Getränke. Und nun kommt Pfanner ins Spiel. Mit seinen neuen Sorten Schwarzer und Kräuter Tee hat mit Pfanner komplett überzeugt. Endlich habe ich etwas Abwechslung bei spontanen Durst, wenn es mit Geschmack sein soll aber ohne Zucker. Sicher kann man sich auch Tee aufbrühen und kalt werden lassen, nur, wer denkt da immer dran? Ich finde es ganz toll, dass es endlich einen fertigen Tee ohne Schnickschnack gibt. Eine Flasche steht nun immer im Kühlschrank und wird von der ganzen Familie geliebt.



Pfanner war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben


1 Kommentar:

  1. Pfanner !!-- ein guter Durstlöscher, den trinken wir auch zwischendurch, wenn wir Appetit auf Geschmacksabwechslung haben. Gut gekühlt---und herlich lecker !!
    Anne

    AntwortenLöschen