Mittwoch, 7. September 2016

Pearl Tischkamin

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

Von Pearl, einem Sponsor beim #BB2G Bloggerevent, bekamen wir ein einzigartiges und schönes Lifestyle Produkt. Danke an dieser Stelle für das hübsche Sponsoring.

Pearl

Pearl ist ein Onlineshop für Mulitmedia, Smartphones, PC Zubehör, Druckerpatronen und Lifestyle. Den Shop kennen wir auch mindestens schon genau so lange, wie er existiert. Dort haben wir schon viele Sachen gefunden und bestellt. Wir waren immer sehr zufrieden.

Man findet quasi alles, was man heutzutage an Elektronik, Technik und Lifestyle haben will und muss. Meinen Mann interessiert immer mehr die Technikabteilung und ich bin für das Lifestyle zuständig. Ganz besonders viel sparen kann man bei Versand- oder Leasing Rückläufern. Hier wird durch die Retourenabteilung das Gerät nochmals genau auf Funktion und Qualität überprüft. Ist alles in Ordnung, kommt es günstiger in den Verkauf. Dafür gibt es ebenso die 24 monatige Garantie, wie bei Neuware. Dazu gehören Navigationsgeräte, PC´s, Noteboks, Monitore, Tablets und vieles mehr. Geht einfach mal stöbern.

Lieferung und Versandkosten

Geliefert werden die Artikel mit DHL als versichertes Paket. Man kann sich seine Artikel auch an eine Packstation schicken lassen. DHL habe ich persönlich als zuverlässigen Partner erlebt und noch nie Probleme mit ihnen gehabt.

Versandkosten:
  • 1,95 € wenn man nur ein einzelnes Produkt bestellt
  • 4,90 € bei Bankeinzug
  • 8,90 € bei Bankeinzug mit Ratenzahlung
  • 6,90 € per PayPal, Rechnung, Vorkasse oder Nachnahme
  • 5,90 € per Kreditkarte
So, nun wisst Ihr auch gleich, welche Zahlweisen akzeptiert werden. Ab 150 € Bestellwert ist der Versand kostenfrei. Es lohnt sich also für eine Bestellung zu sammeln oder gemeinsam mit Freunden oder Kollegen zu bestellen. Nun schaut mal, was Pearl uns tolles gesponsort hat:

Gläserner Tischkamin von Carlo Milano
 
 

Diese kleinen dezenten und edlen Teile habe ich schon oft bei Freunden oder anderswo bewundert. Man braucht keinen Schornstein, keinen Rauchabzug und kein Holz, denn er brennt eine gute Stunde nur mit Bio-Ethanol. Das ist sauber, geruchslos, ruß- und rauchfrei.




Der Kamin ließ sich flott zusammenbauen und war nach kurzer Zeit einsatzbereit. Geeignet ist der Kamin für Räume ab 20 qm mit einer Deckenhöhe von 2,30 m. Wenn man das Feuer vorher löschen will, legt man einfach den mitgelieferten Löschstempel auf.



Wenn der Kamin nicht brennt, ist es ein edler Blickfang im Wohnzimmer. Im Winter stelle ich mir da richtig gemütlich vor. Der wirft sogar etwas Wärme ab. Allerdings bin ich, was offenes Feuer angeht, immer ein wenig ängstlich. Ich passe extrem auf, dass es sich nicht unkontrolliert ausbreitet. Wenn man sich das Gerät anschaut, kann es eigentlich nicht passieren. Aber man weiß ja nie. Vorsicht kann nicht schaden.



Wie gefällt Euch mein neuer Tischkamin? Der kann sich sehen lassen, oder? Wenn Ihr auch so ein hübsches Lifestyleprodukt oder etwas anders wollt, dann schaut doch einfach mal im Shop von Pearl vorbei und lasst Euch inspirieren.



Pearl war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben




1 Kommentar:

  1. Ganz toll dieser Shop-so imteressant und vielseitig.Damöchte man gar nicht wieder weggehen. Danke ein sehr guter Tipp. Dein Tischkamin schaut sehr edel aus und ich glaube--sicher ist er auch, trotz offener Flamme -hast doch guten Schutz wegen der Glaswände. Viel Spaß beim Kaminleuchten, vor allem bei kühlerem Wetter.
    LG annoma

    AntwortenLöschen