Dienstag, 27. September 2016

Schmuckelfe

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

Ich möchte Euch gerne noch einen Sponsor von unserem Bloggertreffen vorstellen. Leider konnte ich mir mein Sponsoring bisher nur aussuchen aber noch nicht selber in den Händen halten. Dabei warte ich doch so sehnsüchtig darauf. Da aber Angie, eine unserer Eventmanagerinnen, den Schmuck vergessen hatte mit zum Event zu bringen, ist leider nichts daraus geworden. Auch per Post konnte die hübsche Kette noch nicht versendet werden, weil Angie krank geworden ist. Manchmal schlägt das Schicksal eben doppelt zu. Aber kein Grund, deshalb unseren Sponsor hängen zu lassen. Ich berichte trotzdem sehr gerne über mein Schmuckstück. Vielleicht klingelt ja doch bald der Postbote.



Seit mich 2005 ein Schicksalsschlag ereilte, habe ich ja eine ganz besondere Verbindung zu Engeln. Sie sind meine neuen Begleiter geworden und auf einmal sehe ich sie mit ganz anderen Augen. Und wenn man ein kleines Engelchen im Himmel hat, sieht man eben auch genauer hin. Das geht mir übrigens bei Schmetterlingen genauso. Jeden Sommer fliegt mir auf unserer Terrasse immer der gleiche Schmetterling um die Nase und setzt sich auf die warme Hauswand. Irgendwie helfen diese Gedanken.



Eine Kette mit Schmetterling gab es von der Schmuckelfe nicht zur Auswahl. Dafür aber eine wunderschöne Kette mit einem Anhänger dazu als Engel mit Herz in der Mitte. Ich hatte mich sofort verliebt und wollte aus persönlichen Gründen ganz gerne dieses hübsche Schmuckstück haben.

Die Silberkette aus 925 Silber ist 45 cm lang. Der Anhänger hat eine Größe von 2,5 x 1,2 cm.  Der Anhänger ist wirklich wunderschön verarbeitet und natürlich ebenso aus Silber. Verziert ist der Engel mit wundervollen Zirkonias im edlen Brilliantschliff. Das bringt den niedlichen Anhänger sehr schön zum Funkeln. Welche  Frau mag es nicht, wenn es ein wenig bling-bling macht? In die Mitte des Engels ist ein kleines Herz aus Rosegold eingearbeitet. Was man damit ausdrücken will ist ja nun absolut klar. Mein auserwähltes Schmuckstück gibt es HIER für 79,99 € zu kaufen.



Ich war sofort verzaubert von diesem hübschen Schmuckstück und hätte es gerne um meinem Hals getragen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Natürlich gibt es nicht nur diese eine Kette bei Schmuckelfe zu kaufen. Der Onlineshop ist unheimlich groß und vielfältig. Trotzdem findet man sich sehr gut zurecht und hat schnell mehrere Lieblingsteile im Visir. Schaut einfach mal selber rein und überzeugt Euch. Es gibt:
  • Damenschmuck
  • Männerschmuck
  • Partnerschmuck
  • Uhren
  • Klangkugeln
  • Pircings und Deko
Bei einem Bestellwert von unter 100€ zahlt man lediglich 4,50€ Versandkosten. Bezahlt werden kann mit PayPal, Sofortüberweisung, Banküberweisung oder Visacard. Die Schmuckstücke werden alle in einem Etui geliefert. So hat man auch immer gleich den passenden Aufbewahrungsort.



Ich hoffe Euch gefällt mein Bericht trotzdem, auch wenn ich mein edles Wunschschmuckstück noch nicht selber in den Händen halten durfte. Das Team von Schmuckelfe ist ja dafür nicht verantwortlich zu machen, deshalb bin ich aber trotzdem so fair und berichte ebenso liebevoll über meinen Sponsor, wie über andere Sponsoren auch.

Schmuckelfe war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben

1 Kommentar:

  1. Schmuck-Elfe...wie wunderschön schon der Name !!! Und der Shop, na der ist wirklich sehenswert-für uns Frauen. So umfangreich und preislich sehr gut. Hübsche filigrane Ketten und Uhren...alles sehr schön und,...dort könnte man soooo viel kaufen. Danke das du diesen Sponsor voergestellt hast und der Angie gute Besserung, damit du bald den Originalschmuck in den Händen halten kannst und ihn dir anlegen darfst. --Ja, Engel ist so´n Ding für sich..was das der Mensch nicht mit seinen Sinnen "erfassen" kann, daran zweifelt er. Aaaaber es gibt auch etwas, was wir nicht unbedingt -greifen u. sehen können. Warum auch ?--Wir spüren es irgendwie mit einem "Feingefühl".
    Kessi, herzlichen Dank für deine schöne Beschreibung und wenn du das Kettchen bekommen hast, trag es,..damit wünsche ich dir viel Freude.
    LG annema

    AntwortenLöschen