Mittwoch, 25. November 2015

aldo Vandini und Fruttini

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)


Mach mal Schönzeit

...mit den Produkten von aldo Vandini und Fruttini. aldo Vandini hat sich etwas besonderes für uns ausgedacht. aldo Vanidini schenkt uns Schönzeit. Eine neue Wortschöpfung aus den Wörtern Schonzeit und Schönheit. Mal schauen, ob man das wirklich ausschöpfen kann.




aldo Vandini 

...wollte ich schon immer mal testen. Hat nur nie geklappt. Bis jetzt! In meiner XXL Bloggerkiste war auch eine kleine Auswahl von aldo Vandini Produkten. 


Hydro Body Fluid




Puristische Eleganz mit dem dezenten Duft von Magnolienblüten. Ich liebe Magnolien und ich mag Bodylotion. Das Body Fluid zieht super schnell ein und fühlt sich sagenhaft zart an. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Ich mag es einfach.

Lippenpflege Booster




Unsere Lippenhaut ist sehr dünn und besitzt keine Talkdrüsen. Deshalb braucht sie besondere Pflege. Gerade und besonders im Winter. Mein Lippen sind oft trocken. Dabei mag ich doch verführerische und weiche Lippen. 






Mit dem Lippenpflege Booster von Vandini kein Problem mehr. Die pinke Lippenpflege sorgt schnell für volle und verführerische Lippen durch den Maxi Lip Komplex. Dabei schmeckt er noch lecker nach Cranberry.

Anti Age Maske




Gesichtsmasken gehen immer und ich nehme sie auch regelmäßig. Diese Anti Age Maske aus Granatapfel und Koffein enthält einen Energieschub aus konzentrierten Wirkstoffen. Dieser mildert Fältchen und beugt der neuen Faltenbildung vor. Danach fühlt sich die Haut immer extrem zart und entspannt an. 

Fruttini

Fruttini steht für Spaß haben und Anderssein. Das Körperpeeling mit dem frischen Duft von Mango steht genau dafür. Kommt in einer frechen bunten Tube ins Badezimmer marschiert und sagt: Hey da bin ich. Lass uns Spaß haben übertreiben, übersprudeln und überraschen. 




Das sanfte Peeling ist etwas körniger als anderes Peeling und ich mag das. Es macht Spaß, damit unter die Dusche zu hüpfen. 




Und was gefällt mir besonder? Na? Richtig! Es ist vegan *freu*

Fruttini steht für Früchte. Also gab es zu dem Mango-Peeling noch eine Kiwi Dusche dazu. Man möchte direkt in die Tube beißen, so lecker riecht es nach Kiwi. 




Langeweile war gestern. Ab heute wird mit Obst geduscht. Mit Mango und Kiwi. Und das auch noch vegan. Ich bin begeistert!

Danke für diese tolle neue Erfahrung.




Fruttini und Vandini waren Sponsoren unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen