Donnerstag, 26. November 2015

Oriflame --Sweden--

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

 
ORIFLAME
 
Auf unserem Bloggertreffen habe ich etwas ganz Neues kennengelernt. Oriflame - ich war neugierig und musste gleich mal schauen, wer und was das ist.
 
Oriflame ist ein Direktvertrieb für Kosmetikprodukte, der 1967 in Schweden gegründet wurde. Oriflame stellt es sich zur Aufgabe, hochwertige Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen zu einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis zu bieten.
 
Mittlerweile ist Oriflam weltweit in über 60 Ländern vertreten und beschäftigt über 100.000 Beautyberater/innen.
 
Die Firma Oriflam führt keine Tierversuche an lebenden oder toten Tieren durch!
 
Erwerben kann man die Produkte von Oriflam über den Onlineshop oder eine Beautyberaterin.
 
Nun bin ich gespannt, wie die Produkte von Oriflam sind. In meiner XXL Bloggerkiste waren drei Produkte enthalten. Zwei Lidschattenstifte und eine Augenpflegecreme.

 
 
 
Lidschatten-Stift

 
 
Ich bekam von Oriflame die Farben Amazon Night und Charcoal Dusk. Die Farben gefallen mir recht gut. Im Stift sehen sie zwar sehr dunkel aus, aber auf dem Auge wirken sie wunderschön und belebend. Sie glitzern und lassen die Augen leuchten.

 
 
Der wasserfeste Lidschatten-Stift hält bis zu 24h. Er lässt sich wunderbar sanft und bequem auftragen. Der butterweiche Roll-Down-Stick schafft es spielend leicht Schatten und Linien zu erstellen oder diese zu vermischen.

 
 
Ich bin eigentlich kein Lidschattennutzer aber dieser hat mich überzeugt. Die Farben sind wunderschön, er lässt sich leicht auftragen und sieht am Auge einfach toll aus. Eigentlich wollte ich sie verschenken, aber die wollten unbedingt bei mir bleiben und sind einfach in meine Kosmetiktasche gehüpft.
 
Preis pro Stift 13,99 €
 
 
Augenpflegecreme

 
 
Augenpflegecremes hatte ich schon einige. Bisher fand ich die auch immer ganz gut. Die Augenpflegecreme von Oriflame strafft und liftet die Haut um die Augen. Sie lässt sich leicht auftragen und fühlt sich trotzdem sehr reichhaltig an. Ihr kennt das sicher auch, manche Cremes fühlen sich so wässrig an.

 
 
Besonders gut gefällt mir das Design von der Time Reversing Eye Cream. Die Tube schimmert zart golden. Der Applikator zum Auftragen der Creme ist auch sehr praktisch. Er passt sich gut der Augenform an und es kommt nicht zu viel raus. Reste hängen später nicht im Deckel, sondern rutschen einfach zurück. Ich mag die Creme. 

 
 
Mein Fazit
 
Mit Oriflame habe ich eine neue Marke kennengelernt, die es wert ist, ausgiebig getestet zu werden. Da mich meine Testprodukte sehr überzeugt haben, werde ich mir sicher noch einiges zur Ergänzung kaufen. Die Artikel sind sehr hochwertig und lassen sich leicht handhaben. So etwas finde ich immer gut. Ordentliche Qualität ohne viel Schnickschnack. 

 
 
Luxus zum kleinen Preis, über den sich jede Frau freut. 



Oriflame war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben.
 
 
 
 
 
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen