Sonntag, 22. November 2015

Die Lilie - Feine Seifen

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

Die Lilie - Feine Seifen

Über Seife habe ich mir lange keine Gedanken gemacht. Schon gar nicht über Seifenstücke. Wir nutzen seit Olims Zeiten Flüssigseife aus dem Spender. 

Aber in meiner XXL Bloggerkiste waren auch einige Seifenstücke. Ein Grund, mich etwas näher damit zu beschäftigen. In dem Fall mit der Lindenblüten Seife von "Die Lilie".



Was mir an dieser Seife auffällt, ist der tolle Duft und das edle Design. Die Farbe ist cremeweiß mit zartem grün durchzogen. Hergestellt wird die Seife per Hand im Kaltrührverfahren.



Es ist eine reine Pflanzenseife mit hochwertigen Pflanzenölen und -buttern. Die Seife ist handgefertigt und biologisch abbaubar. Die Seife ist vergan und das freut mich ganz besonders.

Auf der Haut entwickelt sich ein fein cremiger Schaum und hinterlässt ein angenehm glattes Gefühl auf den Haut.  



Der Duft hat es mir besonders angetan. Er ist ein wenig süß und duftet sehr blumig. Ich könnte immer meine Nase an der Seife lassen. Ich mag Lindenblütenduft sehr gerne. 



Die Lindenblütenseife enthält neben Kakaobutter auch Babassuöl und Seide. Es ist eben eine ganz besondere Seife. Sicher auch ideal geeignet als ein duftendes Geschenk zu Weihnachten. Bestellen kann man die Seife im Onlineshop von Lilie - Feine Seifen oder bei Dawanda.





Die Lilie war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben.

1 Kommentar:

  1. Perfekt beschrieben, Kessi----diese Seife hast du mir wieder richtig "schmackhaft" gemacht. Lindenblüte.....ein ganz besonderer Durft aus meiner Kindheit....sie weckt bei mir sehr angenehme Erinnerungen.
    Dankeschön für deine sehr interessante Präsentation. Anne

    AntwortenLöschen