Sonntag, 15. November 2015

Seife küsst Schmuck Diamant Seife

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)
Hilfe! Achtung! Schrei! MÄDCHENKRAM !!!!!!!
Ich bin total entzückt von unserem Sponsor DiamantSeife. So etwas habe ich noch nie gesehen. Ein Schmuckstück ist in jeder Seife versteckt. Man muss es nur freiwaschen. Auf unserem Bloggertreffen bekamen einige die Seife mit einem Schmuckstück und andere einen Badewürfel mit einem Schmuckstück. Ich hatte natürlich das "Pech" und bekam eine Seife. Jetzt muss ich mir stundenlang die Hände waschen, bevor ich endlich an meinen Schmuck komme. Wo doch Geduld mein 247. Vorname ist. Die habe ich in dem Fall nämlich gar nicht *zappel*.


Die DiamantSeife kommt in einer schlichten weißen Dose daher. Im ersten Moment dachte ich: Diamanten sind doch scharfkantig. Damit kann man doch sogar schneiden. Soll ich mir damit meine Haut runterfräsen? Nein! Der zweite Blick brachte mich zum entzücken. Schmuck! Aber ich komme nicht ran.



In der Dose ist eine handgemachte Seife in einem Organzabeutelchen. Alles so schön duftend und schimmernd. Ach ich mag das einfach. Hergestellt wird die Seife in Deutschland aus hochwertigem Bio Palmöl (Fair Trade). Die Seife reift mindestens 4-6 Wochen.


Während man die Seife benutzt, kommt die 925er Sterling Silber Schmucküberraschung zum Vorschein. Was mir natürlich wieder viel zu lange dauert ;).



 Das Schmuckstück ist noch einmal extra ganz sicher verpackt und enthält neben einem Stempel auch ein Etikett auf dem das Material des Schmuckes ausgezeichnet ist.




In jeder Seife sind viele schöne unterschiedliche Modelle versteckt und ich bin schon ganz gespannt, was bei mir zum Vorschein kommen wird.


Fazit
DiamantSeife ist eine megatolle Überraschung. Ein Geschenk das immer geht und worüber sich sicher jede Frau freut. Mit einem Preis von 22,95 € auch völlig akzeptabel.


Meine Seife duftet nach Wassermelone. Mir gefällt dieses ganze Glitzer- und Duftzeugs einfach gut. Sollte ein Schmuckstück nicht passen, kann man hier sein Schmuckstück mit anderen Kundinnen tauschen. Finde ich eine tolle Idee.

Sieht er toll aus oder sieht er toll aus?


Was mir besonders gut gefällt, die Seife ist tierversuchsfrei und zu 100% vegan. Da hüpft mein Herzchen gleich noch einen Ticken höher. So kann ich diese Seife für mich alleine verwenden und mich über mein Schmuckstück freuen. Welch wundervolle Idee. Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen.

Endlich ist er da und ich finde ihn wunderschön.










4 Kommentare:

  1. Kessi,...wieder wunderschön..geschwärmt, sicher auch mit Recht !!!!! Schön auf den Foto´s spricht mich die Seife an.---Nein sie SPRINGT mich an, vor allem der total edle Glitzerring---sehr schönes Schmuckstück !!! Hast du etwa deine Hände u. den Körper Tag u. Nacht mit der Seife gewaschen? Damit du sooo schnell ein deinen wunderschönen Ring kamst ??? Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem edlen Ring und der duftenden Seife.
    LG annema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste die seife quasi vergewaltigen, um an das schmuckstück zu kommen. Aber nur, weil ich nicht warten konnte 😉

      Löschen
  2. Wie du schreibst es bleibt einen nix übrig als zu lesen. Und das soll bei mir echt was heißen (du weißt es ja) die Spannung ich fiebern immer mit.
    Ja was soll man zur seife sagen außer haben will �� das wäre ja das Geschenk zu Weihnachten von meinen Mann. Evtl steckst du ihn das. Aber gleich die ganze Serie ��. Aber mal im ernst so ein Geschenk ist sicherlich immer der Bringer.
    Der Ring ist fantastisch, so schön und so viel glitzer genau meins. Aber was ist wenn der nicht passt. Nein der passt immer nicht passen gibt es nicht.

    Lg grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die diamant seife auch ein tolles geschenk. Das ist preislich auch noch drin, wenn das geld mal knapp ist. Mausilein, wenn der ring nicht passt, kann man iihn tauschen. Das steht auch im text und ist verlinkt. Warst bestimmt abgelenkt von dem vielen bling bling 😉

      Löschen