Montag, 16. November 2015

Tetesept

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)


tetesept das Rezept

Pünktlich zur bevorstehenden kalten, nassen und grauen Jahreszeit, perfekt passend zum kommenden Winter, da erfreut uns tetesept zum Bloggertreffen mit neuen Bädern. 

Gibt es im Winter etwas Schöneres als ein warmes Bad? Abschalten, träumen, entspannen. Okay, Marzipankartoffeln sind auch schön *grins*

Also, was bekamen wir nun Tolles? Das hier:





Schaumbad Auszeit



Sinnliche Auszeit mit pinke Orchidee und Ylang-Ylang Extrakten. So sieht das Schaumbad aus und so duftet es auch. Einfach wunderbar.




Langanhaltender Schaum mit Mandelöl sorgen für ein perfektes pflegendes Badeerlebnis.




Ich mag den Duft und freue mich auf mein nächstes Bad.



Tiefenentspannung Wohlfühlbad




Dieses Wohlfühlbad mit ausgewählten ätherischen Ölen von Lavendel, Baldrian und Goldmohn sorgen für Entspannung, auch noch Stunden über die Badezeit hinaus.

Zartblaues Wasser und ein herrlicher Duft wie auf einer Kräuterwiese, laden in die Wanne ein. 




Das Bad lässt sich gut dosieren. Es ist leicht gelartig. Eine Verschlusskappe reicht für ein Vollbad. Nach dem Baden in eine Decke kuscheln und weiter entspannen.





Wintermärchen

Winterliches Pflegebad mit Granatapfel und Nelke. Ich mag diese einportionen Bäder. Die tetesept Limited Edition ist nur für kurze Zeit verfügbar. 




Hochwertige patentierte Bade-Liposome spenden anhaltende Pflege für zarte, samtige und geschmeidige Haut. 


Strahlende Haut Maske




Ich mag diese Masken. Habe immer welche im Haus und genieße diese zusammen mit einem schönen Wannenbad. Die strahlende Haut Maske ist mit Hyaluronsäure und Goldschimmer. Sie verleiht einen strahlenden Teint und verbessert die Hautelastizität nachweislich.

Nun werde ich noch schöner ;)

Danke tetesept für diese gelungene Auswahl. Ich habe mich sehr gefreut und werde jede Sekunde im Badezimmer, dank Euch, genießen.



1 Kommentar:

  1. Hallo, Kessi,.....du hast mir wieder einmal diese Schaumbäder u. Co in passenden Umschreibungen vorgestellt. Auch ich liebe das Bad mit wohltuenden, entspannenden Zusätzen. Der Duft deiner Badezusätze kommen schon bei mir an und schmeicheln meinen Geruchssinn.
    Werde mir gleich wieder einige Badezusätze kaufen, vll finde ich sogar deine Sorten im Geschäft. Auf u. ab einkaufen! Dann.....
    Auf in die Wanne ! Ich geh jetzt schwimmen ! Danke für deine gelungene Präsentation.
    LG annema

    AntwortenLöschen