Mittwoch, 25. November 2015

Winterliköre von mySpirits


Wieder einmal durfte ich für mySpirits.eu testen. Die neuen Winterliköre.



Der Winter kann kommen. Was gibt es schöneres, als nach einem langen Spaziergang in kalter Winterluft mit Schnee an den Füßen nach Hause zu kommen und etwas leckeres Warmes zu genießen?




Das kann ein Tee, ein Kakao oder mal etwas ganz Besonderes sein. Das ganz Besondere stelle ich Euch jetzt vor.



Ich habe drei Liköre aus dem Hause Prinz bekommen. Diese kann man kalt genießen oder sich auf 50°C erwärmen. Mit einem Klecks Sahne und etwas Zimt schmecken diese Liköre gleich nochmal so gut.

Prinz Heiße Zwetschke

Ein Fruchtlikör speziell zum Erwärmen. Aber bitte nicht über 50°C erhitzen! Schmeckt herrlich fruchtig nach Zwetschke mit einem Hauch von Zimt. Man kann ihn pur genießen oder auch mit etwas Apfelsaft. Schmeckt überhaupt nicht stark nach Alkohol und ist wunderbar durchwärmend. Mein Mann mag diesen Likör lieber kalt.



Hergestellt wird die Heiße Zwetschke in Österreich. Der Vertrieb erfolgt über mySpirits.eu. Der Preis für 0,5 Liter beträgt 10,50€
Prinz Heiße Marille

Das ist ja nun mein Favorit. Heiße Marille schmeckt sehr fruchtig und angenehm süß. Die Farbe ist genauso kräftig, wie der Geschmack. Einfach Bombe. Auch dieser Likör kann auf 50°C erhitzt werden. Das Sahnehäubchen ist ein absolutes "MUSS". Nein, es schmeckt auch ohne sehr gut, aber uns gefällt es eben besser mit.



Hergestellt in Österreich erfolgt der Vertrieb über mySpirits.eu und der Preis beträgt 10,50 €, die sich wirklich lohnen.



Prinz Bratapfel Likör

Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Bratapfel ist einfach lecker. Egal ob pur, als Kuchen oder als Likör. Auch dieser Likör ist zum Erwärmen gut geeignet. Einen Klecks Sahne kann man ebenso oben drauf setzen, aber noch besser schmeckte uns eine Kugel Vanilleeis in dem heißen Likör. Dazu noch ein paar Rumrosinen und der Genuss war perfekt.



Bratapfellikör wird ebenfalls über mySpirits.eu vertrieben und kostet  9,80 € pro 0,5 Liter Flasche
Mein Fazit
Absolute megageile Hammerliköre! Sie sind fruchtig lecker und unaufdringlich in der Süße. Sie schmecken heiß oder kalt und man kann unglaublich viel damit anstellen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ob mit Sahne oder Eis, auch Kuchen oder im Mixgetränk.



Was gefällt mir nun besonders am mySpirits Shop, weil ich ihn immer wieder empfehle?
  • Die riesige Auswahl wirklich guter Spirituosen
  • persönliche Beratung am Telefon, um die richtige Wahl zu treffen
  • sehr schnelle Lieferung
  • beste Preise durch Direktkontakt zum Hersteller
  • bruchsichere Verpackung
  • sichere Zahlungsmethoden (mehrere Möglichkeiten)
Ganz toll ist auch der Geschenkeshop. Hier findet man für jeden etwas. Egal ob Mann oder Frau. Leckerer Likör oder Schnaps kombinier mit fruchtigen oder herzhaften Brotaufstrichen, dazu passende Gläser oder andere Kleinigkeiten wie Dekoartikeln usw. in einem schmucken Geschenkkarton, runden das perfekte Geschenk ab. Einfach mal stöbern gehen. Es ist wirklich empfehlenswert.



Ich bedanke mich wieder für diesen schönen Test bei mySpirits. Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meine eigene Meinung und Empfindungen vertreten.

Weihnachtsaktion

Ab sofort und bis zum 27.12.15 gilt die Weihnachtsaktion 2015 im Onlineshop von mySpirits.eu - pro 150 € Einkauf gibt es ein Geschenk gratis zur Bestellung. D. h. bei 300 € Bestellwert z. B. kann man sich 2 Geschenke aussuchen. Die Geschenke stehen auf der Seite Warenkorb zur Auswahl. Einfach die Artikel in den Warenkorb legen, und dann im Warenkorb das Geschenk / die Geschenke auswählen. Es stehen zur Wahl:

. 2 mySpirits Spirituosen-Kelche
. 1 Kanister-Ausgießer
. 1 Probierpaket mit 10 Miniaturen (0,02 l)
  der Feinbrennerei Thomas Prinz
. 1 Prinz Alte Williams Christ-Birne 0,2 l






1 Kommentar:

  1. Das ist wieder eine "umwerfende" Vorstellung von sehr leckeren Likören ! Die unterschiedlichen Verwendungen stelle ich mir sehr gut vor.
    Das sind tolle Geschenkideen !!! Habe schon lange etwas passendes gesucht.....nun habe ich etwas sehr schönes u- gutes... für Mann und Frau gefunden --PERFEKT ! Diese Geschmacksrichtungen---sehr verführerisch !!
    Gleich schau ich mir den Shop an und......was macht man dort ??? Kaufen, kaufen, kaufen !!!
    Ganz herzliches dankeschön für diese tolle Geschenkidee !! Klasse !!
    DANKE !!!

    AntwortenLöschen