Dienstag, 28. Juni 2016

Lieferello der Lebensmittel Online Shop

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

Onlineshops gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Manch einer nutzt sie und andere gehen lieber in den Supermarkt um die Ecke. Ich nutze beides gern. Im Supermarkt um die Ecke locken mich die Sonderangebote und beim Lebensmittel Onlineshop das Neue. Oft gibt es interessante Produkte, die man eben nicht in seinem Stammsupermarkt bekommt.



Durch einen unserer Sponsoren durfte ich einen mir noch unbekannten Lebensmittel Online Shop kennenlernen. Ich finde diese Shops praktisch. Es gibt immer mal Situationen, wo man ihn nutzen kann. Zum Beispiel, wenn man krank im Bett liegt, beruflich sehr eingespannt ist oder eben sich den Luxus leisten will, sich alles vor die Haustür bringen zu lassen. Jeder wird seinen Grund haben und das ist gut so.

Lieferello ist ein Lebensmittel Online Shop, der über 18.000 Lebensmittel im Sortiment führt. Das ist eine ganze Menge. Darunter befinden sich

  • Süßwaren und Snack´s
  • Wein, Sekt und Spirituosen
  • Delikatessen und klassische Feinkost
  • Spezialnahrung z.b. vegan
  • Bio Lebensmittel
  • Babybedarf
  • Milch und Käseprodukte
  • Tierbedarf
  • Drogerieartikel
  • und vieles mehr
Also einen kompletten Supermarkt. Ich habe mich mal etwas genauer in der Vegan-Abteilung aufgehalten. Dort gibt es sage und schreibe 675 vegane Produkte. Das nenne ich mal ein Angebot.

Wer bei Lieferello bestellt ist auf der sicheren Seite. Der Shop erfüllt die Trusted Shop´s Qualitätskriterien. Von 3092 Bewertungen erhält der Shop 4,7 von 5 Sternen. Das ist wirklich ein absolut tolles Ergebnis. Als Verbraucher kann man dort beruhigt bestellen. Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Zahlungsmöglichkeiten:
  • Master Card, Visa, American Express
  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Nachnahme
  • Vorkasse

Lieferung und Kosten
  • bis 39 € Warenkorbwert 3,95 € Versandkosten
  • ab 39 € Warenkorbwert versandkostenfrei
  • Kühlversand 5 € (kommen dazu)
  • Wunschzustellung 9,95 €
  • Express 19,95 €
Die Lieferung dauert 1-3 Tage und wird per DHL ausgeliefert.

Lieferello hat auch einen Schweden-Shop. Aus diesem wurden wir mit wundervollem Knäckebrot versorgt. Unsere ganze Familie mag Knäckebrot und es ist regelmäßig auf dem Tisch. Für unsere Verpflegung vor Ort und für zu Hause haben wir einige Kostproben von Lieferello bekommen. Fand ich richtig toll, denn das gibt es hier bei uns nicht zu kaufen.



Pyramid Dinkelknäcke



Kleine runde Scheiben mit Loch in der Mitte. Fand unser Junior so witzig und steckte gleich seinen Finger durch. Das Knäckebrot wurde im Holzofen gebacken. Mir persönlich war es etwas zu fad im Geschmack.

Preis: 3,49 €

Knäck und Bräck

Tomatenknäcke



Knäckebrot mit Tomaten und Gewürzen wie Basilikum und Oregano in Herzform gebacken. Ein schöner Hingucker, wie ich finde. Das war unheimlich zart aber dennoch knackig im Biss. Ich mochte es sehr. Davon konnte ich gar nicht genug bekommen

200g = 4,99 €

Lingongknäcke mit Preiselbeeren



Das Besondere bei diesem Knäckebrot ist die Herstellung. Alle Getreidesorten sind ökologisch angebaut worden. Die Elche wurden sorgsam ausgestochen. Verfeinert mit Preiselbeeren erhält das Knäcke einen leicht süßlichen Geschmack. Kann man eigentlich immer mal zwischendurch futtern. Egal ob mit oder ohne Belag.

170g = 4,99 €

Mein Fazit

Mir gefällt der Online Shop sehr gut. Hauptsächlich wegen der riesigen Auswahl. Vor allem an veganen Produkten. Die Preise sind moderat und die Versandkosten angemessen. Die Möglichkeiten der Bezahlung finde ich völlig ausreichend. Lieferello bietet mir als Kunde alles, was ich erwarte.



Man spart sich Zeit und Aufwand beim Einkaufen. Alles kommt bequem nach Hause. Sogar das Zubehör wie Besteck, Geschirr oder Bratpfanne. Etwas Nachhaltigkeit konnte ich auch entdecken. Lieferello benutzt Verpackungsmaterial der Vorlieferanten. So wird auch etwas die Umwelt entlastet. Ich sag dann mal Daumen hoch, für diesen Online Shop. Wir werden uns wiedersehen.

Falls auch Ihr neugierig geworden seid und hochwertige Lebensmittel bequem kaufen wollt, dann schaut doch mal bei Lieferello im Shop vorbei.


Lieferello war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben

2 Kommentare:

  1. Das ist ein total interesanter online Shop. Ich musste gleich eine kleine Runde "drehen" im Shop--es gibt viel zu entdecken und ich werde in den nächsten Tagen erneut dort hin "gehen"--es lohnt sich in aller Ruhe umzuschauen. Danke, diesen Anbiete kannte ich noch nicht. Aber diese Zeit ist vorbei!! Lieferello werde ich ab sofort öfter besuchen.
    Danke für den guten Hinweis. LG Annoma

    AntwortenLöschen