Sonntag, 26. Juni 2016

Tanja Braun Schmuckstücke

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)


Was lässt jedes Frauenherz höher schlagen? Natürlich Schmuck! Zum Glück sind unsere Eventplanerinnen Angie und Andrea Frauen und wissen das auch genau. So fanden sie auch tolle Schmucksponsoren. In diesem Fall Tanja Braun.


Das Atelier von Tanja Braun ist in Heidelberg ansässig und Individualität sowie Einzigartigkeit stehen ganz oben. Die Schmuckstücke von Tanja kann man praktischerweise auch online kaufen. Dort durften wir uns vorab ein Schmuckstück aussuchen und individuell gravieren lassen. Ist das nicht wunderbar?






Bei Tanja im Onlineshop gibt es aber nicht nur Schmuck, sondern auch die vielerorts beliebten Liebesschlösser. Ich habe noch nie so hübsche Liebesschlösser gesehen. Wunderschön graviert nach Wunsch, mit Ringen, Herzchen oder Schleifchen. Genau so, wie man es möchte.


Sortiment vom Tanja Braun Online Shop:
  • Armbänder aus Leder
  • Lederketten
  • Geburtsketten
  • Silberschmuck
  • Liebesschlösser
  • gravierte Gläser
  • Armreifen
Die meisten Teile sind sehr individuell herstellbar und fast alle kann man mit Gravur versehen.


Die Einteilung vom Shop gefällt mir gut. Man kann nach Anlässen wie Hochzeit, Geburtstag, Muttertag, Valentinstag und mehr suchen. Es gibt auch Lederarmbänder und Ketten für IHN. Also am besten was hübsches mitbestellen für den Herren.


Das in jedem einzelnen Stück das Herzblut liegt, kann man schon erkennen. Die Sachen sind einfach nur unheimlich niedlich und wunderschön anzusehen. Es wird auf hochwertige, ausgesuchte Materialien geachtet. Silber, reines Aluminium, reines Kupfer, Edelstahl und vegetabil gegerbtes Leder von ausgesuchten Herstellern garantieren lange Freude an den Schmuckstücken.






Tja, was habe ich mir nun ausgesucht? Ich muss zugeben, dass das nicht einfach war. Lange musste ich durch den Shop stöbern. Es waren viel zu viel schöne Dinge dabei. Dann stieß ich auf eine Silberkette mit Engel. Ich musste sofort an mein Sternenkind denken und wusste: diese Kette ist es!






Meine Wahl habe ich nicht bereut. Der kleine Engel hängt an einer zarten 60 cm langen, silbernen Kugelkette. Das Engelchen ist ca. 2 cm groß. Auf der Vorderseite ist der Name Lena eingraviert. Die Rückseite ist hochglänzend poliert. Ein kleiner geschliffener Glaskristall bringt den Anhänger zum funkeln. Hier habe ich einen Rubinroten Kristall gewählt, weil der Rubin für den Geburtsmonat Juli steht. Es passt also alles perfekt zusammen.






Als ich die Geschenkschachtel öffnete, war ich erst mal überwältigt von dem Anblick. So schön hätte ich mir das wirklich nicht vorgestellt. Um nicht die Fassung zu verlieren, hatte ich es sofort wieder geschlossen und zur Seite gelegt. Immer die hübsche Kette im Kopf konnte ich sie mir nach ein paar Tagen wieder ansehen und seitdem trage ich sie täglich. Eine ganz tolle Arbeit, die mein Herz tief berührt hat.






Vielen Dank dafür!



So wirkt die Kette auf der Haut






Tanja Braun war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben

1 Kommentar:

  1. Dankeschön, dein Bericht und die entsprechenden Erläuterungen haben mich sehr berührt---und die schön gestaltete zierliche Kette mit dem Anhänger und das hübsche Steinchen dazu== ein lieber kleiner "Augenschmaus" !! Sehr schönes Geschenk für euer Bloggertreffen-prima Erinnerung an ALLES !!!
    Gr. annema

    AntwortenLöschen