Donnerstag, 30. Juni 2016

Tetesept-Sommer, Sonne, Badeglück

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)


Eigentlich, aber auch wirklich nur eigentlich, ist ja im Sommer für mich keine Badewannenzeit. Im Sommer hüpfe ich fix mal unter die Dusche, erhole mich im Freibad oder genieße mal ein abendliches Bad zur Abkühlung im Gartenpool. Deshalb ist eigentlich im Sommer keine Badewannenzeit. Aber eben nur eigentlich. Genau bis zu dem Moment, wo wir uns im Center Parcs Hochsauerland zum Bloggertreffen von Angie und Frini, #BB2G, getroffen hatten.


Ich mag die ganzen Badesachen von tetesept sehr. Aber eigentlich nur im Winter. Nun bade ich auch im Sommer. Warum? Ganz einfach! Es sind tolle Sommerbäder dabei. Schaut mal, was alles dabei war:




Und das stelle ich Euch nun im Einzelnen vor:


Schaumbad Verwöhnzeit


Champagnerbeere und Perlenextrakt macht es einem leicht, sich auf der Stelle zu verlieben. Der reichhaltige und langanhaltende Schaum mit Arganöl umhüllt die Haut sanft. Der Duft ist einfach umwerfend und duftet richtig nach Sommer. Leicht und frisch, so macht ein Bad auch im Sommer Spaß. Die Flasche ist auch wieder wunderschön gestaltet und ziert mein Badezimmer, denn die muss sich nicht hinter einer Schranktür zu verstecken.





Ihr bekommt 420ml Schaumbad. Das reicht für etwa 9 Vollbäder. Erhältlich ist das Schaumbad in Drogeriemärkten, Supermärkten und Kaufhäusern mit Drogerieabteilung und Apotheken.



Shower & Shampoo "Coole Kicker"


Diesmal kamen auch die Kleinen nicht zu kurz. Es gab eine frech-grüne Flasche mit 2:1 Duschspaß und spezieller Rezeptur. Die 200 ml Flasche ging sofort in den Besitz unseres kleinen Juniors über, weil er A grün besonders mag und B das Duschbad sowieso für Jungs ist. Somit war die Sache auch geklärt. 





Das Duschbad ist mit Mandelprotein und Panthenol, frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralöl. Gefärbt ist das Duschbad mit Lebensmittelfarbe. Die ph-neutrale Formel bewahrt den Säureschutzmantel der zarten Kinderhaut. Geeignet ist das Duschbad zum Duschen und Haare waschen. 


Der Kleine duftet nun immer frisch nach Melone und es gibt kein Gemecker mehr, wenn er duschen soll. Das Duschbad ist nämlich cool, grün und für Jungs. Man muss das extra mehrmals betonen. Gibt es natürlich auch für Mädchen *zwinker*


Badeperlen Fußball Freunde


Unser kleiner Junior badet auch sehr gerne. Weil man da nur einweichen muss und weniger Arbeit mit waschen und so hat. Deshalb findet er baden praktischer. Aber nun hat er ja neues, tolles, grünes Duschbad. Für sein sommerliches Wannenbad gibt es nun auch dreifarbige Badeperlen. Die kleinen bunten Perlchen sind rot, grün und gelb. 





Mit Mandelöl und Bio-Calendula ist das Bad optimal auf die Kinderhaut abgestimmt. Die Perlen auf Urea Basis pflegen die Haut und die Lebensmittelfarbe in den kleinen, bunten Perlen färben das Wasser bunt, ohne auf der Haut oder Wanne abzufärben. Das nenne ich mal Badespaß.


Badesalz "Eine Portion Glück"


Eine Portion Glück kann jeder gebrauchen. Und ich hatte wirklich Glück, dieses Badesalz in meiner "XXL Blogger Umzugskiste" zu haben. Denn diese einzigartige Pflegewirkung mit hochwertig patentierten Bade Liposomen spenden anhaltende Pflege und ein samtig zartes Hautgefühl.




Eine Extra Portion Glück ist der tolle Duft nach Pfirsich und Vanille. Perfekt für den Sommer.

Nacken-Schulter Balsam

Ebenso war das Produkt des Jahres 2016 in unseren tetesept Paket. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Passend zur Extra Portion Glück habe ich nun eine doppelte Portion Glück, denn genau mit Schulter und Nacken habe ich so meine Probleme. Das Balsam kommt genau richtig zur Richtigen.




Das Balsam lockert die Muskulatur im Schulter und Nackenbereich und fördert die Durchblutung. Dabei zieht es schnell ein und fettet nicht. Die anhaltende Tiefenwirkung sorgt für Entspannung. Der Duft ist angenehm und dezent. Das Balsam enthält ätherisches Rosmarinöl, japanisches Minzöl, Menthol und Capsicum-Extrakt

Merz Intensiv Konzentrat

Die wenigsten Menschen haben makellose Haut. Jeder hat irgendwo kleine Fältchen, Dehnungsstreifen oder Narben. Manchmal sind die aber auch dort zu finden, wo man sie nicht haben will und verstecken kann. Abhilfe soll dabei das Intensiv Konzentrat von Merz Beauty Talent schaffen. Geeignet ist es für Gesicht und Körper. Es zieht schnell ein, klebt und fettet nicht und duftet ganz dezent.




Narben und Dehnungsstreifen werden reduziert, geglättet und gefestigt. Es mildert Fältchen und Hautunebenheiten. Es enthält Cepalin, Tigergras und Hyalouronsäure. Leider auch Silikone. Ohne diese wäre aber eine sofortige Wirkung sicher nicht erreichbar.

Mein Fazit

Ich bin mal wieder total begeistert von den tetesept Produkten. Das ich auch mal im Sommer scharf bin auch ein Wannenbad gab es bei mir noch nie. Ich mag die Sachen echt gerne. Und ich dachte immer, es gibt nur Medizinalbäder. Empfehlen kann ich alles uneingeschränkt. Vor allem weil die Bäder meine Haut nicht austrocknen. Wollt Ihr auch mal schauen, was es noch für Sommerbäder von tetesept gibt? Dann kommt HIER entlang. Geht Ihr im Sommer in die Badewanne? Verratet es mir.





tetesept war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben

6 Kommentare:

  1. Meine zwei Mäuse lieben tetesept total gerne. Die Sorten allerdings hatten wir noch nicht. Ich muss shoppen, denn die Kinder brauchen eh neues.

    Das Nacken Schulter Entspannung hört sich super an. Sollte ich evtl mal testen?

    Und zum Thema Baden, nein ich dusche auch nur. Selten das ich in der Wanne sitze vielleicht eins zwei mal im Jahr. Aber Junior badet super gerne wie deiner weil weniger Arbeit und man kann spielen �� lg grit und danke für den wirder tollen Beitrag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob. Bis letztes Jahr war ich auch mehr der Duschtyp. Im Herbst durfte ich die tetesept Wintersorten testen. Ich war fast jeden Abend in der Wanne. Sooo tolle Entspannungsbäder. Das tut auch dem Nacken gut.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tetesept...für groß und klein-immer eine gute Wahl ! Ein schönes entspannendes Bad---ein Wohltat! Einreibung zwischendurch - entspannt die Schulter/Nackenpartie rucki zucki !! Klar eine Dusche, wenn es schnell gehen soll !!! Also für jedes Tempo u. jedes Familienmitglied das Richtige dabei ! Kessi wieder mal etwas gutes für die Seele und Körper und Haut !! Topp Produkt - danke für die gute Beschreibung.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kessi,

    die Tetesept Produkte sind wundervoll!

    Ich mag besonders die *t-tetesept* Schaumbäder unglaublich gerne.

    Liebste Grüße *Frini*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war nie so der Badetyp...bis zum Test vom letzten Jahr. Seitdem bin ich begeistert. Jetzt sogar im Sommer. Muss nicht heiß werden. Ich bade dann heiß 😉

      Löschen