Montag, 4. Juli 2016

58 Products

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

Willkommen bei den TASSEN

Die Filme mit den quatschenden Tassen kennt sicher jeder. Ich finde die unheimlich süß und witzig. Dachte mir immer so: naja, solches Geschirr in real wäre nicht übel. Mein Wunsch blieb Wunsch und irgendwie kam ich auch davon ab.

Dann kam unser Bloggertreffen und ein toller Sponsor. Nämlich Fiftyeight Products. WOW !!!! Die gibt es ja wirklich und nicht nur auf YouTube. Und das Bester daran war, wir durften uns etwas aussuchen, denn 58 Products hatte uns mehrere Modelle zur Auswahl zur Verfügung gestellt. Ich hätte am liebsten alle genommen. Jedes Modell für sich ist einzigartig schön, niedlich und besonders. Da ich mich entscheiden musste, habe ich mir eine Müslischale ausgesucht.



Zum Spaß wurden mehrere 3D animierte Kurzfilme gedreht, in denen zwei Tassen nicht wirklich im Einklang miteinander lebten. Aus Spaß wurde dann Porzellan. 3D animierte Filmchen gibt es immer noch. Gott sei Dank! Daraus wurde aber noch viel mehr. Wenn man in den Shop zum Stöbern geht, findet man nicht nur Tassen, sondern auch jede Menge anderes Porzellan mit Gesicht. Irgendwie hat das was und ich wusste gar nicht, dass es soooo viel davon gibt.



Es gibt Tassen, Teller, Becher, Schalen, Schüsseln, Eierbecher, Kannen und Kännchen. Ganz neu dabei ist die neue Produktlinie Talent. Das ist eine exclusive Tassenserie, bei der die Portraits ausgewählter Künstler auf das Porzellan geprägt werden. Bisher habe ich Mozart und Beethoven gefunden. Es kommen mit Sicherheit noch einige namenhafte Künstler hinzu. Mir gefallen sie sehr gut.

Die TASSEN werden zu 100% in Deutschland produziert. Der hohe Qualitätsanspruch ist zudem noch nachhaltig, sozial und umweltgerecht.



Doch nun auch mal zu meinem neuen Schätzchen. Meine neue Müslischale fasst 500 ml, ist innen pistaziengrün und sie grinst den ganzen Tag vor sich hin. So kann ein toller Tag lustig beginnen. Außerdem ist sie:

  • microwellen geeignet
  • spülmaschinenfest
  • Hartporzellan in Hotelqualität
  • geschliffener Fuß
  • glasierter Mundrand
Ideal geeignet für alles, was mengenmäßig reinpasst wie Müsli, Suppe, Nudeln, Chipse oder Süßigkeiten. Oder Kekse. Ja, Kekse gehen auch. HIER im Shop kann man die Schale für 24,90 € erwerben. Für die Qualität und den Produktionsaufwand ein durchaus angemessener Preis.



Mein Fazit

Endlich habe ich auch eine eigene Müslischale. Jeder bei uns in der Familie hat eine eigene, nur ich nicht. Bis jetzt! Mein kleiner Junior fand die auch so süß und witzig, dass er direkt loslachen musste. Ich mag ja morgens am liebsten Frühstücksbreie warm oder kalt und Müsli in allen Varianten. Am liebsten mit frischen Zutaten. Heute hatte ich die grinsende Schale mit Bircher Müsli und frischen Heidelbeeren eingeweiht. Nie hat ein Müsli besser geschmeckt *grins*.



Ich finde alles unheimlich niedlich. Geschirr mit Gesicht hat was. Das ein oder andere Teil wird sicher noch in unseren Küchenschrank einziehen. Und für die nächsten anstehenden Geburtstage habe ich immer ein Geschenk im Hinterkopf. Da findet man echt für jeden etwas.



58 Products war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben  

1 Kommentar:

  1. Toll--DEINE "grinsende" Müslischale !!!!! Sehr schön, wenn man morgens mit einem Lächeln begrüßt wird am Frühstücktisch !!!! Das ist eine ganz wunderbare Idee von eurem Sponsor.
    "LÄCHELN STECKT AN"!!!! Dir wünsche ich mit deiner lächelnden Müslischale IMMER einen guten Tagesstart .
    LG Annoma

    AntwortenLöschen