Freitag, 29. Juli 2016

Fun Factory Calice

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

NUR FÜR ERWACHSENE *zwinker*

Knallbunt und nur für Erwachsene präsentiert sich ein weiterer Sponsor von unserem Bloggertreffen im Center Parcs Hochsauerland. Die Zeiten, wo Sexspielzeug in die Schmuddelecke gehörte sind vorbei. Ich habe mich sehr gefreut auf diesen Test. Darüber geschrieben habe ich noch nie. Ich bin selber gespannt, was am Ende dabei heraus kommt.



Fun Factory ist unser großzügiger Sponsor gewesen und wer wollte, durfte sich von der Firma, die ihren Sitz übrigens in Bremen hat, mit einem tollen bunten Sextoy beglücken lassen. Da ich als Frau von Natur aus neugierig bin, wollte ich natürlich. Seit 1995 revolutioniert der Geschäftsführer Dirk Bauer den Sextoy-Markt mit seinen knallbunten Produkten.

Die Zeiten sind nun endgültig vorbei, in denen diverse Vibratoren oder Dildos aussehen müssen, wie abgeschnittene Körperteile. Form, Farbe und Material sehen einfach nur klasse aus, fühlen sich klasse an und werden zum echten Lifestyleprodukt. Ich habe mich auch direkt auf der Shopseite von Fun Factory umgeschaut, weil ich einfach neugierig war. Das machte wirklich WOW! bei mir. Ich muss zugeben, dass ich schon ewig nicht mehr nach derartigen Dingen geschaut habe, weil sie mir optisch absolut nicht zusagten. So etwas mag ich dann auch nicht benutzen. Ganz anders bei Fun Factory. Wenn man sich nur allein die Farben anschaut, alle absolut im Trend und wunderschön. Die Formen ästhetisch und das Material aus medizinischen Silikon. Das ist schon etwas anderes, als fleischfarbene "Plastikdinger". Ich zeige Euch jetzt mal eine wirklich tolle Alternative. Danach möchtet Ihr garantiert nichts anderes mehr.



Calice der Mini Vibrator

Calice ist ein Mini Vibrator der besonderen Art. Optisch sieht es ja schon mal absolut edel aus. Das pastellfarbene "Candy Violet" und der mattgoldenen Griff machen aus dem Vibi ein absolutes "Musthave".

Betrieben wird der Vibrator mit einem fest verbauten und wiederaufladbaren Akku. Die Aufladung erfolgt über den mitgelieferten USB Magnetic Charger des Click N Charge Systems. Es gibt sechs Vibrationsintensitäten und sechs Vibrationsrhytmen. Das sorgt natürlich für ordentlich Abwechslung.



Der Calice ist wasserdicht und denkbar einfach in der Pflege. Durch das tolle Material, nämlich 100% medizinisches Silikon, ist er einfach mit lauwarmen Wasser und milder Seife zu reinigen. Das sollte man sinnigerweise vor und nach jeder Anwendung tun. Bei Fun Factory gibt es auch noch speziellen Cleaner für die Reinigung zu kaufen.



Die wichtigsten Punkte auf einen Blick:
  • pastellfarbene Toyhülle in 5 verschiedenen Farben wählbar
  • Wiederaufladbar mit USB Magnetic Charger
  • Tastensperre für diskreten Transport
  • sehr leiser Motor
  • 100% meidzinisches Silikon absolut geruchsfrei und verträglich
  • Größe 16,7 cm, Durchmesser 3,6 cm
  • Preis 69,90 €
  • MADE IN GERMANY
Spätestens jetzt solltet Ihr Euch auf der Seite von Fun Factory wiederfinden und nach diesem geilen Teil suchen. HIER gelangt Ihr direkt zu Fun Factory.



Mein Fazit

Ich bin absolut verliebt in meinen Calice. Mein Mann wird schon eifersüchtig *zwinker*. Bei mir punktet er durch seine clevere Bedienung und das tolle wiederaufladbare Click System. 



Optisch ist es für die Augen so angenehm, dass es fast schon als Badezimmeraccessoire zu werten ist, wenn der aus Versehen mal liegen bleibt. Das muss einem nicht peinlich sein - nein, man kann sogar stolz auf diese edle Gerät sein. Es ist nun mal etwas anderes, als müffelnde Chinaware.



Meine Begeisterung für meinen neuen Begleiter kam hoffentlich gut rüber und hat niemendem die Schamröte ins Gesicht getrieben. Wenn ja, dann geht schnell Brot backen oder Reifen wechseln. Das lenkt ab.




Fun Factory war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben

Kommentare:

  1. Toll geschrieben und mit Fotos in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja Kessi...sensibles Thema!! Erstaunlich, was ihr so alles für Sponsoren habt. Aber gut, auch diese Produkte MUSS man kennenlernen. Diesbezüglich bin ich nicht soooo "bewandert" also muss ich deine Meinung einfach mal so hinnehmen. Danke für deine offene und nette Berichterstattung. Nun geht bei dir erstmal "die Post ab"! --denke ich. Viel Spaß--kann ja nichts weiter passieren-willst doch NUR spielen!!
    LG annema

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kessi,

    hübsch verpackt und gut umschrieben.
    Dein Bericht ist ausführlich und ansprechend.
    Ich geh dann mal Brot backen!
    Lach! *Zwinker*

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, der Test 😂. Bekomme ich dann eine Scheibe Brot von dir?

      Löschen