Dienstag, 12. Juli 2016

Deko Flaschen von RCEE GmbH

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)
 
Deko muss sein im Leben. Deshalb bekamen wir auch aus diesem Bereich einen tollen Sponsor bei unserem Bloggertreffen #BB2G vorgestellt. Im Prinzip bin ich nicht so die große Dekomaus. Bei mir ist weniger mehr und davon habe ich reichlich. Mich kann da wenig vom Hocker hauen.
 
Das sieht allerdings anders aus, bei den Dekoflaschen von RCEE GmbH & Rizzy Sports. Die haben mich wirklich sofort begeistert. Wieso denn das nun auf einmal? Wir sitzen an schönen Sommerabenden oft auf unserer Terrasse und da fehlte uns noch ein gemütliches Licht. Ungemütliches Licht hatten wir schon, das zog Ständig irgendwelche Flatterviecher an deshalb blieb es meistens aus. Also gingen wir ins Bett, wenn es dunkel wurde. Auch nicht Sinn und Zweck einer Terrasse im Sommer.
 
Bevor ich Euch aber nun die tollen Flaschen zeige, stelle ich Euch kurz den Sponsor vor. Den finde ich nämlich ziemlich toll. Den Shop findet Ihr HIER und das gibt es alles zu entdecken:
  • Trampoline
  • Sportprodukte
  • Spielwaren
  • Dekoflaschen
  • BaroCook Kochsystem
  • Tronico Metallbaukasten
Versendet wird das Ganze per DHL für 5,90 € Versandkosten oder große und sperrige Teile per Spedition für 25,00 € innerhalb Deutschlands. Die Zahlung erfolgt durch:
  • Paypal
  • Vorkasse
  • Amazon Payments
Und nun erfahrt Ihr, wieso wir abends nicht mehr im Dunkeln sitzen oder ins Bett gehen müssen.
 
 
 
 
"Schuld" daran sind diese beiden Schmuckstücke. Jeweils eine rote und eine grüne Glasflasche mit Beleuchtung. In der Flasche sind 5 LED Lichter in Sternenform, die für ein stimmungsvolles Licht auf unserer Terrasse an lauen Sommerabenden sorgt. Im Flaschenboden ist ein Fach, in dem die Batterien verstaut sind. Es werden 3x diese kleinen AAA Batterien benötigt. Der Ein/Aus Schalter befindet sich ebenfalls am Flaschenboden.
 
 
 
Die Flasche ist mit einem Korken versehen. So sieht sie irgendwie nostalgisch aus, obwohl sie so modern ist. Gerade das gefällt mir so gut. Natürlich bringen die Flaschen nicht nur im Sommer einen zarten Lichtstrahl in die dunkle Nacht. Man kann sie auch gut im Winter aufstellen und eine gemütliche Atmosphäre schaffen ohne Kerzen.
 
Mein Fazit
 
Auch wenn ich nicht der große Dekofreak bin, haben diese Flaschen einen Platz bei mir gefunden. Und nicht nur irgendeinen, sondern einen einzigartigen Platz auf unserer Terrasse. Hier gibt es außer ein paar Blumen sonst keine Deko Highlights. Ich finde sie hübsch und sie dürfen gerne im Winter ins Wohnzimmer umziehen.
 
 
 
Gefallen Euch die Flaschen auch? Dann schaut doch mal in dem Shop vorbei. Für 9,95 € könnt auch Ihr Euch etwas Licht ins Dunkel holen *zwinker*
 

RCEE war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben

2 Kommentare:

  1. Kessi, das ist aber ein richtig außergewöhnlicher Shop. Die Dekoflaschen sind sehr hübsch--vor allem--KEINE OFFENE FLAMME !!! Sehr gut. Im Shop hat mir auch dieses BaroCook-flammloses Kochsystem gut gefallen. Sicherheit wird hier GROSS geschrieben - auch KEINE offene Flamme--tolle Idee ! Danke das du uns diesen Shop gezeigt hast mit so vielen praktischen Artikeln.
    annef

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Shop gefällt mir auch super. Die haben so tolle Sachen.

    AntwortenLöschen