Dienstag, 5. Juli 2016

Qmilk

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

Ein weiterer Sponsor unseres Bloggertreffens war die Firma Qmilk. Im Jahr 2011 wurde die Firma Qmilk in einer Küche gegründet. Die Idee war, eine Faser zu entwickeln, die nicht chemisch belastet ist. Mit nur 200 € startete das Unternehmen und stellte ein Labor zusammen. Mittlerweile ist das Unternehmen stark gewachsen und aus einem Küchenlabor wurden 3000 qm Gewerbefläche.



Gesponsort bekamen wir ein kleines Tigelchen mit Luxury Lip Balm. Das Original könnt Ihr Euch hier im Shop bestellen. Vielleicht gefallen Euch ja auch noch andere Sachen, die Ihr schon lange gesucht habt.

Da ich vegan lebe, gefallen mir die Inhaltsstoffe von Qmilk nicht so sehr. Es sind halt tierische Produkte enthalten. Ich habe den Lip Balm trotzdem ausprobiert, um mir ein Urteil bilden zu können. Qmilk enthält zu 100% nur natürliche Inhaltsstoffe und wurde nicht an Tieren getestet. Das finde ich ganz toll!



Inhaltsstoffe:
  • Ghee
  • Mangobutter
  • Aprikosenbutter
  • Sheabutter
  • Kokosöl
  • Olivenbutter

Qmilk ist frei von
  • Emulgatoren
  • Konservierern
  • Farbstoffen
  • Aromastoffen
  • Glyzerin
  • Silikonen
  • Ethylen
  • PEG
  • Ammonium
  • künstlichen UV- und Pflegemitteln
Versprochen werden die Spende von Feuchtigkeit und Fett und pralle geschmeidige Lippen. Auf Dauer gesehen werden die Lippen geschützt vor freien Radikalen, es werden neue Zellen aktiviert und die Lippen werden widerstandsfähiger. Der Balm bildet keinen Film, sondern zieht sofort ein. Die Lippen sollen auf Dauer voller, praller und wunderschön werden. Geeignet als Basis unter dem Lippenstift.



Mein Fazit

Ich finde die Aufmachung des Pröbchens ganz hübsch in diesem durchsichtigen Bonbon. Die Menge zum Probieren für mich reicht auch vollkommen aus. Auf den Lippen fühlte sich der Balsam angenehm an, nach einer Weile wurden meine Lippen aber trocken und ich hatte den Wunsch nachzupflegen. Weicher oder praller empfand ich sie eher nicht. Ich habe jetzt keine Produktgröße gefunden aber der Preis liegt bei 18 € pro Fläschchen oder Stift.



Hier liegen meine eigene Erfahrung und Meinung zum Produkt zu Grunde. Andere können ganz andere Erfahrungen machen. Gerne dürft Ihr mir darüber berichten. Jeder empfindet ja auch anders und bei jedem wirken die Stoffe anders. Ist bei Creme genauso. Nicht jeder verträgt jede Sorte. Und da tierische Bestandteile enthalten sind, kommen solche Produkte für mich eh nicht in Frage.

Trotz allem bedanke ich mich, dass ich diese Firma kennenlernen und testen durfte.

Qmilk war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben  

1 Kommentar:

  1. Qmilk,...??? ist mir auch nicht bekannt. Man kann eben NICHT ALLES kennen. Schön, das du uns hier diese Fa. vorstellen konntest. Danke...nun können wir auch danach ausschau halten. Für neue Artikel--probieren--bin ich auch immer offen. Danke für die gute Vorstellung der Fa. Qmilk.
    LG Annoma

    AntwortenLöschen