Sonntag, 10. Juli 2016

Zollner 24

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

Ich liebe Bloggertreffen. Erstens trifft man alte und neue Bekannte, zweitens hat man eine tolle Zeit zusammen und drittens lernt man neue Produkte alter Sponsoren kennen oder neue Sponsoren mit neuen Produkten. Letzteres trifft auf den Sponsor zu, den ich Euch jetzt vorstellen werde. Im Vorfeld schon mal ganz herzlichen Dank an Zollner24 für das Sponsoring.


Wer ist Zollner24 ?

Die Firma Zollner ist ein Hotelwäschespezialist. Bei Zollner24 kann man Profiwäsche auch als Privatperson einkaufen. Das ist für mich insofern interessant, weil die Qualität eine ganz andere ist. Strapazierfähigkeit und Zuverlässigkeit sind mir wichtig. Hotelwäsche kann eben nicht nach jedem dritten Gast ersetzt werden.

Der Shop

Mir gefällt der Shop, denn er ist klar strukturiert und man findet sich schnell und gut zurecht. Der Shop ist unterteilt in die Bereiche:
  • Bad und Sauna
  • Kind und Baby
  • Küche, Ess- und Wohnzimmer
  • Schlafzimmer
Man findet eigentlich alles, was man im Haushalt an Wäsche benötigt.

Der Versand

Innerhalb Deutschlands sind die Versandkosten ab 20 € Bestellwert frei. Darunter fällt eine Pauschale von 4,95 € an.

Die Zahlung
  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per Kreditkarte
  •  Zahlung per PayPal
  • Zahlung per PayPal Express
  • Zahlung per Sofortüberweisung
Mein neues Spannbettlaken

Nun mag manch einer denken an einem Spannbettlaken gibt es nichts besonders. Ich sage: doch! Bisher haben wir Spannbettlaken immer beim Discounter gekauft oder mal in Spezialgeschäften. Preislich lagen die alle bei bis zu 10 € pro Stück. Jedes, aber auch wirklich Jedes Mal hatten wir nach kurzer Zeit Löcher in der Wäsche. Aufgezogen auf der Matratze waren sie nach der dritten Nacht faltig und zerwühlt. Das nach einigen Wäschen Pilling auftritt kenne ich nicht anders.



Dann durften wir uns im Rahmen des Bloggertreffens ein Produkt aussuchen. Ich hätte ja am liebsten alles genommen. Entschied mich dann aber doch für das Spannbettlaken. Einfach um zu sehen, ob ein hochpreisiges Produkt meine Erwartungen erfüllt.



Das Feinjersey Spannbetttuch wird aus 100% super gekämmter Baumwolle gefertigt. Durch das gezwirnte Baumwollgarn ist das Laken besonders Strapazierfähig und lange haltbar. Der Rundumgummizug ist verstärkt und ermöglicht eine optimale Passform. Bügelfrei ist das Spannbettlaken auch. Ich habe allerdings mein Lebtag noch nie ein Spannbettlaken gebügelt. Geeignet ist es für Matratzen bis Größe 100 x 200 cm und einer Höhe von 20 cm. Preis 21,99 €


Mein Fazit

Nun kann ich endlich ein Spannbetttuch testen, welches mir mehr Qualität verspricht als meine bisherigen. Nach der zweiten Wäsche war der Geruch auch so weit raus, dass es nicht mehr so nach Chemikalien roch. Auch dieses filmige Gefühl auf den Fingern ist nun weg. Das stört mich an mancher Wäsche eben doch sehr. Aber solange es raus geht, ist es noch in Ordnung. Alles in allem bin ich begeistert von dem Bettlaken. Es sitzt gut. Es fühlt sich angenehm an auf der Haut. Sollte es auf Dauer auch meine Erwartungen erfüllen, dass es nicht durchlöchert und Falten schlägt beim Schlafen, dann kaufen wir sicher die nächsten Spannbettlaken bei der Firma Zollner24 im Shop.

Dort werde ich gewiss zum Dauerkunden werden, weil die einfach Wäsche nach meinem Geschmack anbieten. Ich mag gerne alles in weiß. Egal ob Handtücher, Tischwäsche oder Bettwäsche. Das weiß gibt immer ein Gefühl von absoluter Reinheit. Und das mag ich eben.

Falls Ihr Euch auch mal umschauen möchtet, dann tut das bitte HIER.


 
Zollner24 war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Kessi, das "Faltenübel" nach dem Schlafen - kenne ich nur zu gut!! Anfangs funktionieren auch die Rundumgummi´s bei den Spannbettlaken. Doch nach wenigen Nächten kommt das "Übel" wieder. Kommt auf einen Versuch an, ob das bei den Spannbettlaken, HIER, ausbleibt. Der Rundumgummizug ist sehr gut verarbeitet und müsste das Laken in Form halten. Danke für die gute Empfehlung. Ihr habt sooo praktische Sponsorenprodukte---ich freue mich für euch und viel Spaß bei euren weiteren Treffen und Produkte testen. In den Shop habe ich hineingesehen--sehr verlockend, auch für uns private. LG anne

    AntwortenLöschen