Dienstag, 15. Dezember 2015

Astor Perfect Stay Fabulous Lippstick

Endlich und nach langer Wartezeit hat es geklappt. Ich darf endlich für DM testen. Und dazu noch so etwas Tolles. Den

Perfect Stay Fabulous Lipstick von Astor
 
 

Ich bin auch wirklich froh über den Test, denn so eine kräftige Farbe hätte ich mir nie gekauft. Ich dachte immer sie steht mir nicht. Aber das Gegenteil ist der Fall. Doch nun erst mal zum Lipstick an sich.

Dieser ist ab Januar 2016 für 8,99 € im Handel erhältlich. Es wird 13 verschiedene Nuancen geben. Mir gefallen sie alle wirklich gut und ich werde mir noch 1-2 Stück dazu kaufen. Das hat auch seinen Grund.

Ich empfinde Lippenstifte oft als unangenehm. Manche trocknen die Haut aus, einige verlaufen und wieder andere kleben einfach nur. Beim Auftragen des Perfect Stay Fabulous Lipstick entstand ein richtiger WOW Effekt. Er ist sehr cremig und farbintensiv. Man spürt sofort die reichhaltige Pflege. Es ist ein deutlicher Unterschied zu meinen bisherigen Produkten zu merken.



Der Lipstick enthält ein Extra an Pflege, Feuchtigkeit, Komfort und langen Halt. Intensive Farbpigmente sorgen für langen Halt und brillante Farben. Der integrierte Primer glättet die Lippenoberfläche. Das merkt man wirklich direkt beim Auftragen. Die Lippen bleiben weich und geschmeidig.

Reichhaltige Öle sorgen einen mühelosen Auftrag. Die Farbe läuft nicht aus. Der Lipstick färbt nicht ab oder verwischt.



Der Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick sorgt nicht nur bei mir für einen WOW Effekt. Er gefiel auch meinen Freundinnen recht gut. Diese hätten am liebsten sofort einen eigenen Lipstick gehabt. Dieser kleine Stift präsentiert sich in einem eleganten schwarzen Packaging in einer einzigartigen "round to square" Form und einer semi transparenten Kappe. Der Duft ist angenehm dezent.

Mein Fazit

Ich bin rundum begeistert. Das schafft ein Lippenstift wirklich selten. Dieser hat es geschafft und ich bin froh, dass ich ihn vorab kennenlernen durfte. Jetzt weiß ich genau, was ich mir im neuen Jahr zulegen werde. Ich habe ein neues Lieblingsteil entdeckt.

Danke DM, für diesen tollen Test.

Kommentare:

  1. Schon auf dem Foto wirkt der Lipenstift sehr gut. Der Farbton strahlt "wärme" aus u. wenn er beim Auftragen auch so ist--dann ist alles perfekt. Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus ??? Er muss ja kein Permanent Make up ersetzen, aber wenigstens ein paar Stunden auf den Lippen verbleiben beim "normalen" Tagesablauf. Danke für die Präsentation.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auf die Uhr habe ich nicht geschaut aber bis mittags hält er schon, trotz essen und trinken. Auf den Lippen wirkt er unglaublich pflegend.

      Löschen