Sonntag, 6. Dezember 2015

Walser Kuscheldecke mit Ärmeln

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

Snuggle Kuscheldecke von Walser



Gerade rechtzeitig zum Beginn der kalten Jahreszeit gab es auch was ganz tollen beim Bloggertreffen. In meiner XXL Bloggerkiste war eine kuschelweiche und warme Decke aus dem Hause Walser.



Walser ist der Spezialist für textiles Autozubehör. Egal ob Automatten, Sitzbezüge, Kofferraum- und Reisezubehör, Schlafkissen, Kindersitze und vieles mehr, dass alles ist zu finden im Online Shop von Walser. Ein Blick auf die Seite lohnt sich auf jeden Fall.



Da Autos in unserer Familie Männersache sind, kümmere ich mich da jetzt mal nicht weiter drum, sondern erzähle Euch von meiner Decke. Denn die finde ich mal so richtig toll.

Ich bekam von Walser eine cremefarbene Kuscheldecke mit Ärmeln. Gehört auch Ihr zu den Menschen die schnell frieren? Ich schon. Kalte Hände, kalte Füße und kalte Nasenspitze sind bei mir Standard. Wenn ich dann nicht unter eine dicke warme Decke krabbele, friert auch ganz schnell der Rest von mir.



Nun sind dicke und warme Decken nicht immer die Praktischsten. Meist sind sie schwer und unhandlich. Sie fallen vom Sofa oder verheddern sich um die Beine. Manchmal ist man regelrecht eingesperrt. Wenn man lesen oder was essen will, gucken die Arme raus und schon werden die Hände wieder kalt. Wer kennt das anders?



Richtig, die Firma Walser. Das kuschelige Deckchen ist echt der Hammer. Man zieht die Decke an wie einen Mantel. Dabei verrutscht sie nicht und hat sogar die optimale Größe, um auch noch die kalten Füße zu wärmen.

Das Material ist absolut kuschlig und weich, man möchte gar nicht mehr aus der Decke krabbeln. Vor allem ist die Decke federleicht und sie schmiegt sich sanft an den Körper an. Man merkt kaum, dass man in eine Decke gekuschelt ist. Einen kleinen Kragen hat sie sogar auch noch.



Die Decke ist aus einem qualitativ hochwertigen Material gefertigt. Dieses Material nennt sich Snuggle und ist sehr pflegeleicht. Die Decke ist bei 30°C in der Maschine waschbar. Dabei bleibt sie frei von Peeling. Das finde ich enorm wichtig. Sonst sieht es ganz schnell billig aus.



Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass das Material atmungsaktiv ist. So ist es nicht tragisch, wenn man länger unter der Decke sitzt. Man kommt nicht als schweißnasser Puma hervor und müffelt.

Nochmal das Wichtigste in Kürze:

  • kuschelige Decke in der Größe 150 x 200 cm
  • maschinenwaschbar bei 30°C
  • pflegeleicht, atmungsaktiv, peelingfrei, schnelltrocknend
  • Gewicht nur 280 g/ qm
  • die Decke ist richtig, richtig, richtig warm

Mein Fazit
Also mit der Decke kann man wirklich nichts falsch machen. Sie ist ein ideales Weihnachtsgeschenk für absolute Frostbeulen. Momentan ist sie auch noch im Preis reduziert. Normalerweise kostet sie 29,90 €. Jetzt kostet sie nur noch 19,90 €. Die Decke ist jeden einzelnen Cent wert.



Wer nun noch ein schnelles Frostbeulengeschenk sucht, sollte sich schnell in den Shop begeben. Dort gibt es die Decke in vielen tollen Farben. Ich weiß jedenfalls schon, wer dieses Jahr zu Weihnachten so eine kuschelige Decke bekommt.



Walser war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben.

Kommentare:

  1. Hallo, Kessi, ich könnte vor Neid erblassen, dass du schon so ein prächtiges Exemplar von Decke besitzt!
    Sehr unterhaltsam beschrieben, wie so immer !! Muss doch gleich in diesem besagten Shop nachschauen und mir so ein kuscheliges Deckchen sichern. Ich bin wirklich auch eine echte Frostbeule u. diese Decke wird mir bestimmt gut gefallen. Du beschreibst immer alle Produkte sehr schön, dafür danke ich dir ganz herzlich.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe du bekommst noch ein Kuscheldeckchen

      Löschen
  2. Huhu,

    das ist ja mal eine wundervolle Idee. Gerade die Ärmel sind ja super praktisch, dann muss ich zum Umschalten des TV Programms nicht mehr die Hand unter der Decke hervor strecken. *juhuuu*
    Auch die Farbe deiner Decke ist einfach ein Traum!

    Liebste Grüße *Frini*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist megakuschlig und die Fernbedienung bekommt kein anderer mehr. Die bleibt bei mir und darf mitkuscheln

      Löschen
  3. Wow das hört sich wirklich viel versprechend an
    Wollte mir immer mal eine im discounter gönnen, aber wusste nicht so recht ist es was ist die gut usw. Nun weiß ich wo ich schauen muss. Danke schön lg grit

    AntwortenLöschen
  4. Hurra, hurra,...der Weihnachtsmann hat mir diese wunderschöne mollige Decke mit den praktischen Ärmeln geschenkt !!!!! Danke lieber Weihnachtsmann !!!
    Nun kann ich auch, dank der schönen praktisch bequemen Decke meine Bücher lesen, ohne das meine Hände oder Arme kalt werden. Eine wirklich angenehme wohlige Kuscheldecke. Die gebe ich niiiiieee wieder her.
    Danke auch an Kessi, das du mir solch schönen Kuschelartikel vorgestellt hast.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Bericht! Ich liebe meine Kuscheldecke - gerade beim Lesen im Bett sind sonst meine Hände immer kalt geworden. :-))

    AntwortenLöschen