Freitag, 4. Dezember 2015

Everdry sicher von Kopf bis Fuß

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)


Everdry

Im Jahre 2007 wurde die Firma Everdry gegründet. Einer der Gesellschafter (Andy Fischer) hatte selber über mehrere Jahre Probleme mit starken Achselschweiß und wollte etwas dagegen tun. Genau solche Leute wissen ganz genau um dieses Problem und können gezielt an der Entwicklung arbeiten. 

In Zusammenarbeit mit einem professionellen und zertifizierten Kosmetikhersteller wurde eine spezielle Rezeptur entwickelt. Andy war von der Wirkung so überwältigt, dass er auch anderen Leuten diese tolle Produkt zugänglich machen wollte. Die Idee für einen Antitranspirant Body Roll On war geboren und die Produktion konnte beginnen.

Es gibt aber nicht nur Roll Ons, sondern auch spezielle Produkte für Hände, Füße, zur Pflege und zum Wohlfühlen. 

Everdry steht aber nicht nur für Antitranspirant und Schwitzen. Everdry stellt auch hochwertige Hautpflegeprodukte zur Rundumpflege des Körpers her. -Die Dermatologin Frau Dr. med. Eva Kalman steht Everdry als Beraterin zur Seite.

Was war nun in meiner Bloggerkiste?



In meiner XXL Bloggerkiste waren ein Roll On und ein Handreinigungsgel. Ich war natürlich sehr gespannt auf meine Produkte, denn die Firma kannte ich noch gar nicht. Schauen wir uns doch beide Produkte mal näher an.

Everdry Roll On



Einen Deo Roller kennt mit Sicherheit jeder. Mit einem Antitranspirant sieht es da schon anders aus. Ein Antitranspirant ist ein Spezialdeo, welches gezielt angewendet wird. Am besten abends vor dem Schlafengehen auf die gereinigte Haut, z.b. Achseln, auftragen und trocknen lassen. Dieses so oft wiederholen, bis sich der gewünschte Erfolg einstellt. Maximal 4 Abende hintereinander. Danach Pausieren und erst wieder bei Bedarf anwenden. 

Der Roll On kann auch auf anderen Körperstellen aufgetragen werden, wie Kniekehle, Armbeuge, Hände, Füße oder Rücken.



  • wirkt langanhaltend gegen Schweiß und Schweißgeruch
  • Schweißnässe wird reduziert
  • Breites Anwendungsgebiet
  • Ohne Alkohol-, Farb-, Konservierungs- und Parfumstoffe
  • hohe Ergiebigkeit, ca. 10-12 Monate
  • Dermatologisch getestet
  • Testurteil "Sehr Gut"
Der Preis für dieses tolle Produkt beträgt 19,90 € für 50 ml. 

Antibakterielle Handreinigungsgel



Wie oft ist es uns unterwegs schon passiert, dass man sich die Hände waschen müsste aber nicht kann? Manchmal hat man eine Wasserflasche dabei und kann sich behelfen aber richtig sauber wird es damit auch nicht. Dafür ist das Handreinigungsgel von Everdry optimal geeignet. Hände waschen ohne Wasser mit Teebaumöl, Glycerin und Panthenol. Für ein gepflegtes Hautgefühl zwischendurch.



  • 75 ml antibakterielles, pflegendes Handgel
  • mit pflegenden Panthenol
  • Ideal für Unterwegs
  • Dermatologisch getestet
  • Testurteil "Sehr Gut"
Der Preis für die Unterwegsreinigung beträgt 6,90 € für 75 ml.

Mein Fazit

Mal ganz salopp gesagt: ich finde die Sachen toll. Unser Pubertier kommt mit dem Deo super klar. Gerade jetzt, wenn der Körper verrückt spielt und die Hormone kapriolen schlagen. Wir sind echt überrascht von der einzigartigen Wirkung.



Das Handgel ist perfekt für die Handtasche. Ich selber bin beruflich im Außendienst unterwegs und habe jede Menge Kundenkontakt. Da ist dieses antibakterielle Handgel einfach eine tolle Sache. Ich fühle mich dadurch sicherer und sauberer. Damit ist man gut für unterwegs ausgestattet.



Danke das ich solche tollen Produkte testen durfte.

Everdry war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben.




1 Kommentar:

  1. Das hört sich sehr viel versprechend an. Wenn es so wirkt, wie du schreibst --dann ist alles ok. Deiner Meinung konnte ich bisher immer vertrauen....und ich wurde nie enttäuscht. Daher danke für die nette Vorstellung dieses Produktes.

    AntwortenLöschen