Donnerstag, 3. Dezember 2015

Hugo Frosch Herzwärmflasche

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)


Hugo Frosch

 
 
Wer behauptet Wärmflaschen sind Überflüssig, da es ja elektrische Heizkissen gibt, der hat Unrecht. Ich ziehe eine kuschelige Wärmflasche einem Heizkissen dreimal vor.
Außerdem bin ich eine Frau und die frieren bekanntlich immer. Dazu gehöre ich auch. Und nicht nur jetzt im Winter. Eine tolle Idee, Wärmflaschen in unsere XXL Bloggerkisten zu packen. Die kam mir gerade recht.
 
Wärmflaschen von Hugo Frosch sind hochwertige Qualtiätsprodukte. Gebrauchen kann man sie das ganze Jahr. Egal ob bei Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Trösterchen bei Herzschmerzen oder nur einfach zum Kuscheln.

 
 
Ebenso als Geschenk ideal. Egal ob Mann oder Frau, Oma oder Opa, Freundin oder Freund. Eine Hugo Frosch Wärmflasche geht immer. Zu Ostern, Weihnachten, Geburtstag oder auch mal ohne Anlass.
 
Ich mag meine neue Hugo Frosch Wärmflasche sehr und sie ist seit einigen Wochen mein treuer Begleiter.
 
Ich habe die Hugo Frosch Herzwärmflasche bekommen. Hachz, die ist einfach süß. Kuschelweicher Fleecebezug in Waffeloptik.

 
 
 
Farbe Schwarz mit niedlicher Froschkönig Stickapplikation.

 
 
Eingefasst ist die Wärmflasche von einem schwarz-weißen Bändchen. Aus dem gleichen Material ist an der Seite noch ein Schleifchen befestigt. Eben schon optisch eine richtig süße und niedliche Mädchenwärmflasche.

 
 
Die Flasche hat ein Fassungsvermögen von 0,4 Liter und das Wasser ist leicht über den Trichter einzufüllen. Die Innenflasche ist tranparent. Der Bezug ist abnehmbar und bei 30°C maschinenwaschbar.

 
 
Die Größe ist ca 13 x 20 cm. Also schön handlich und überall hin transportierbar.

 
 
Hugo Frosch Wärmflaschen werden in Deutschland hergestellt, sind schadstoffgeprüft und werden TÜV Überwacht.
Auf die Dichtigkeit des Verschlusses gibt es 2 Jahre Garantie.
 
Mein Fazit
 
Mir gefällt die Wärmflasche einfach rund um. Sie erfüllt ihren Zweck und schützt mich vor klirrender Kälte. Sie ist wirklich leicht zu befüllen. Ich finde es prima, dass der Bezug waschbar ist. Die komplette Verarbeitung ist hochwertig und solide. Die niedliche Stickerei gefällt mir besonders gut.

 
 
Im Shop von Hugo Frosch findet man noch viele tolle andere Modelle. Es gibt wirklich so hübsche Modelle, dass man sich kaum entscheiden kann. Hoffentlich werde ich nicht zum Wärmflaschenmessi. Ich werde mich dort das ein oder andere Mal bedienen. So hat man immer ein hübsches Geschenk parat.
 
Danke für diesen tollen Test!




Hugo Frosch war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben. 
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Zurück, zur kostengünstigen Variante---ohne Stromkosten !! Die altbewährte Wärmflasche. Im Shop gibt es wirklich sehr viel Auswahl u. eine schöner als die andere Wärmflasche---ich finde sie auch soooo gemütlich, kuschlig warm. Viel besser als ein Heizkissen. Mich erinnert eine Wärmflasche immer an Kindertage--es sind schöne Erinnerungen.
    Danke für die gute alte Wärmflaschen-Vorstellung u. Erinnerung.
    LG Annema

    AntwortenLöschen