Mittwoch, 9. Dezember 2015

Vionic

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

Ich war total überrascht, als ich in meiner XXL Bloggerkiste so ein hochwertiges Testobjekt von der Firma Vionic fand. Flipflop ist ja nicht gleich Flipflop. Ich kenne eigentlich nur so absolute Billiglatschen, die zwar quitschebunt sind aber von bequem und gesunden Schuhwerk meilenweit entfernt liegen.



Die trage ich allenfalls im Schwimmbad. Selbst da tut mir nach 2 Metern schon mein Fuß weh und ich bin froh, wenn ich sie endlich ausziehen kann. Ich sollte erwähnen, dass ich nach einem Unfall arge Probleme mit dem Fuß habe und wirklich auf mein Schuhwerk achten muss. Nach drei Operationen ist eben einiges im argen.



Vionic ist weltweit der führende Hersteller von medizinischen Schuhen. Vionic Schuhe gibt es in allen Varianten für Damen und Herren. Egal ob Sandalen, Sneaker, Hausschuhe und vieles mehr.

Vionic hat es geschafft, modernes und gesundes Schuhwerk zu vereinen. Mit dem "Islander Rhinestones Toe Post Sandal" habe ich einen wirklich klasse Flipflop bekommen.



Mit der revolutionären FMT Technologie ist es Vionic gelungen, direkt in den Schuh die Einlagen zu integrieren. Das wurde sogar wissenschaftlich bewiesen. Die bewährte FMT Technologie sorgt für mehr Kontakt unter den Füßen, bietet Stabilität und Entlastung, sowie Unterstützung für Stunden.



Die FMT Technologie ist in allen Vionic Schuhen vorhanden. Auf der Shopseite kann man sich anschauen, wie diese Technologie bei den unterschiedlichsten Beschwerden wirkt und Schmerzen lindern kann.



Die FMT Technologie unterstützt den Fuß in seiner natürlichen Funktionsweise und hilft aktiv einknicken zu verhindern. Gelenke, Fersen und Knöchel werden sanft entlastet.



Ich war so begeistert von dieser FMT Technologie, dass ich fast vergessen hätte, etwas über meinen Flipflop zu schreiben. Dieser qualitativ hochwertige Schuh gefällt mir sehr gut. Die Riemchen sind braun mit goldenen Glitzersteinchen drauf. Der Zehensteg ist aus Stoff und ganz weich. Der Fuß hat einen guten Halt.

Mein Fazit



Gesunde Schuhe müssen nicht hässlich sein. Bei manchem Schuhwerk fühlt man sich schon rein durch die Optik wie eine Behinderte. Das ist bei Vionic eben nicht so. Mit diesen tollen Flipflops macht das Laufen das Leben einfach wieder schöner. Leider haben wir es nicht warm genug und ich muss warten, bis ich ohne Socken täglich in den Genuss der tollen Schuhe kommen kann.



Vionic war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben.


Kommentare:

  1. Das klingt aber alles sehr "fußsicher" - hoffentlich hast du recht lange Freude an diesen speziellen "Fußschmeichlern" , damit du immer gut zu Fuß sein kannst.
    Rein optisch wirken diese Flipflops sehr hochwertig.

    AntwortenLöschen
  2. Die wirken nicht nur optisch hochwertig. Die sind wirklich hochwertig und bequem.

    AntwortenLöschen