Samstag, 19. Dezember 2015

Alles bunt mit "Mach Dich Bunt"

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

In unserer XXL Bloggerkiste waren nicht nur nützliche, leckere oder duftende Sachen, nein, es gibt auch für jeden etwas Buntes. Der erste Holifarbenhersteller in Deutschland und Europa hat auch unser Bloggertreffen gesponsort. Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet.



Bunt ist toll. Die Welt ist oft grau und trist genug. Da kann man sein Leben ruhig mal etwas bunter gestalten. Das ist übrigens mein erster Kontakt mit der Firma "Mach Dich Bunt". Ich wusste gar nicht, dass es Bio Konfetti am Markt gibt. Ich finde es toll, wenn sich Firmen Gedanken über die Umwelt, Recycling und so weiter machen.

Seit 2012 produziert die Firma verantwortungsvoll und nachhaltig das beste Microkonfetti der Welt. Microkonfetti wird ausschließlich aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Da es aus Reismehl gefertigt wird, ist es ebenso allergenfrei. Micorkonfetti bedeutet sicherer und bunter Spaß bei jeder Party. Ja, auch mir macht es Spaß mit Microkonfetti die Welt bunter zu machen, denn es ist vegan!!!



Es gibt aber nicht nur Konfetti zu kaufen. Die Palette von bunten Spaß- und Partyprodukten ist riesig. Man bekommt auch noch 
  • Bodypaintfarbe
  • Nagellacke
  • Mascara
  • Haargel
  • Lippenstifte
  • Playmais
  • verschiedene Konfetti
Alle Produkte sind biologisch abbaubar, nachhaltig und umweltschonend. Das kann man nicht oft genug betonen. Meistens verbindet man ja grell und bunt mit giftigen, umweltschädlichen und hautunverträglichen Stoffen. Mit "Mach Dich Bunt" kann man sich wirklich bedenkenlos bunt machen.

Kornfetti

Ich hatte in meiner XXL Bloggerkiste ein Viererpack Kornfetti. Dieses Biokonfetti ist anders als herkömmliches Papierkonfetti, welches in jeder Ecke kleben bleibt und mit den Schuhen durchs ganze Haus geschleppt wird.



Das Kornfetti verschwindet rückstandslos beim wischen, da es zu 100% wasserlöslich ist. Es färbt nicht ab, ist kompostierbar und die Farben sind mit Bio Farbkonzentraten eingefärbt. So schadet es auch nicht unserem Hund.

Gesichts und Körperfarbe
Mit der Gesichts und Körperfarbe ist man nicht nur im hellen bunt. Unter Schwarzlicht strahlt man auch noch in Neonfarbe. Man kann also bunt und strahlend durch die Welt laufen. Die Farbe ist auf Wasserbasis und hat eine cremige Konsistenz. Dadurch lässt sie sich einfach und genau auftragen. Je nachdem, wie geschickt man ist. Es sind keine zusätzlichen Duftstoffe enthalten.


Die Inhaltsstoffe sind zu 100% natürlichen Ursprunges und sind aus Bio Bienenwachs, Carnaubawachs und Kokosöl mit Vitamin E. Die Körperfarbe ist feuchtigkeitsspendend, wischfest und langanhaltend.
Mein Fazit
Ich freue mich auf Silvester! Mehr muss ich dazu eigentlich nicht sagen. Denn das ist die Gelegenheit, alles auszuprobieren und zu genießen. Auf dem Bloggertreffen haben wir ja schon unsere Sanne damit bunt gemacht. Ich freue mich auf die nächste bunte Streuaktion mit meinen Kindern.



Mach Dich Bunt war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben

1 Kommentar:

  1. B U N T ---ist immer gut !!! Danke für diese ehrliche bunte Präsentation !!!!

    AntwortenLöschen