Freitag, 4. Dezember 2015

Pink Box

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)



Pink Box

Hilfe !!!! 
Eine neue Box !!!!

Woher wussten unsere Organisatoren vom Bloggertreffen, dass ich absolut und mega boxensüchtig bin? Ist ja im Prinzip auch egal. Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut, als in meiner XXL Bloggerkiste eine neue Box zu finden war. Neu ist sie aber nur für mich, weil ich sie eben noch nicht kannte.

Nun bin ich aber hin und weg, von dieser einzigartigen und wundervollen pinken Mädchenbox.
Der Pink Box. Mein Mann verzog gleich wieder sein Gesicht in weiser Voraussicht ahnend, dass demnächst wieder eine neue Box bei uns Dauergast sein wird. Ich kann ja nun am wenigsten dafür, dass es ständig interessant Beautyboxen gibt.

Was ist nun die Pink Box und worum geht es?



Mit der Pink Box geht man ein monatlich kündbares Abo ein. Man bekommt jeden Monat 5 ausgewählte Beautyprodukte nach Hause geliefert. Der Versand ist kostenlos. Dazu gibt es ebenfalls eine Mode oder Lifestyle Zeitschrift. 
Die Pink Box kostet monatlich 14,95 €

Was war nun in meiner allerersten Pink Box meines Lebens drin?

So kommt die Box zu Hause an.



Ganz toll finde ich immer diese Innenverpackungen mit Seidenpapier, Papierpolsterung und dem Schleifchen. Hier natürlich alles in schwarz und pink gehalten. Das gefällt mir sehr gut.



Auch der Inhalt hat mich sehr erfreut.

Weleda



Eine bekannte und sehr beliebte Marke bei mir. In Kennenlerngröße gab es das revitalisierende Pflegeduo Lotion und Öl. 
Diese festigen reife Haut und berühren mit ihrem Duft die Sinne. Ich mag gerade im Winter solche hochwertigen Pflegeprodukte, da meine Haut besonders trocken ist.

Der Preis für die Kennenlerngrößen 10 bzw 20 ml beträgt je 1,95 €

Jelly Pong Pong



Caribian Sun Duo Bronzer Aruba.
 Der Bronzer verleiht ein strahlend schönes Aussehen. Die einzigartige Formel mit Argan und Mangobutter kaschiert Rötungen optimal. 


Bronzer in Puderform lässt sich leicht auftragen. Er eignet sich hervorragend zur Korrektur und zwar nicht nur bei Rötungen, sondern auch bei Pigmentflecken oder Hautkrankheiten.

Der Preis für dieses tolle Produkt beträgt 27,50 €

Luvos Heilerde



Ich liebe Masken und nehme mir mindestens einmal pro Woche die Zeit und genieße ein schönes entspannendes Bad und dazu gibt es eine Maske. Egal welche, ich mag sie alle. In meiner Pink Box war eine Luvos Repair Maske mit Buchenknospenextrakt. Diese Maske mit naturreiner Heilerde wirkt festigens und straffend. 
Genau das Richtige für mich.

Der Preis für zwei Anwendungen beträgt 1,25 €

Labiocome



Explicit Spring Summer Season by Maxximas
Jede Jahreszeit braucht die richtige Hautpflege. Nach dem Sommer gibt es Sommerspecials, die Falten abwehren und Schutz aufbauen. Die leichte Konsistenz lässt die Wirkstoffe gut in die Haut einziehen. Starker Repairfaktor für reife Haut. Sie beugt oxidativen Stress vor und duftet zart und dezent.

Der Preis für das edle Cremechen beträgt für 15 ml 19,90 €

Aden Cosmetics



Dieser Lipliner von Aden Cosmetics perfektioniert die Form der Lippen. Durch Nachziehen der Lippenkontur am äußeren oder inneren Lippenrand erreicht man, je nach Wunsch, eine optische Vergrößerung oder Verkleinerung. Außerdem hält ein Lipliner den Lippenstift da, wo er hingehört. Nämlich auf den Lippen. Der Lippenstift läuft nicht aus.



Preis für diesen tollen Lipliner 2,90 €

Mein Fazit

Eine wundervolle Box, die mein Mädchenherz erreicht hat und dieses auch höher schlagen lässt. Ich bin begeistert. Mir gefallen alle Produkte ausgesprochen gut. Die Produkte haben einen Gesamtpreis von 55,45 €. Ganz toll finde ich, dass man das Abo monatlich kündigen kann. Also sollte einem die Box nicht mehr gefallen oder das Geld knapp sein, so ist man schnell raus. Gefällt mir sehr gut.




Die Pink Box war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben.

1 Kommentar:

  1. Toll !!! Eine sehr ansprechende Box !! Das klingt alles sehr verführerisch---ob ich mir diese Pink-Box auch bestellen M U S S ???
    Danke für den ganz tollen Tipp !!!

    AntwortenLöschen