Mittwoch, 9. Dezember 2015

Süße Geschenke mal anders mit "deinbonbon"

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

Süßigkeiten werden immer gerne verschenkt. Das kann man langweilig machen, rein in Supermarkt, Pralinenschachtel geschnappt, wieder raus und verschenkt. Originell geht anders.

Das zeigte uns die liebe Angie beim Bloggertreffen in der Eifel. Wir bekamen jede von ihr eine schön gestaltete, personalisierte und liebevoll ausgewählte Bonbondose. 


Ich mag solche Geschenke ja wahnsinnig gerne. Einerseits, weil der Schenker sich Gedanken macht, was mir gefallen könnte. Andererseits, weil diese Geschenke individuell und flexibel sind. Man kann also nie falsch liegen. Bei mir kam die hübsche Dose jedenfalls sehr gut an. Meine Kinder stürzen sich auch gleich auf die bunten Köstlichkeiten und der Kleine wollte sich direkt die schicke Dose einverleiben, weil er dafür den perfekten Platz in seinem Zimmer weiß. Ja nee schon klar *zwinker*. 





Aber ist meine und bleibt meine. Normalerweise bin ich diejenige, die solche Sachen verschenkt. Jetzt bin ich mal in den Genuss gekommen und da bleiben sie nun auch. In meinem Büro machen sie eine wunderbare Figur.


Wo bekommt man nun so ein süßes Geschenk?


Ganz genau HIER bei deinbonbon. 


Als ersten kann man zwischen verschiedenen Verpackungen wählen. Es gibt Filztaschen, Filzkörbchen, Pralinenboxen, Bonbongläser, Metalldosen oder einfache Klarsichtbeutel.


Dann wählt man den Inhalt. Auch hier gibt es vieles zur Auswahl. Fruchtgummi, Schokofrüchte, Bonbons oder Pralinen. Je nach Vorliebe des Geschmacks der beschenkten Person.


Ein Etikett darf natürlich auch nicht fehlen. Das kann man knallig bunt, witzig, frech oder auch schlicht und elegant gestalten. Hier gibt es auch wieder verschiedene Vorlagen oder man lädt einfach ein selbst gestaltetes Bild hoch oder ein Foto. 


Dann geht man einfach nur noch zur Kasse und schon ist das individuelle Geschenk fertig. Also ganz einfache Schritte und schnell erledigt. Ich finde die Idee famos.


Man kann aus 60 verschiedenen Bonbonsorten wählen. Es stehen ebenso 20 verschiedenen Fruchtgummivarianten zur Auswahl. Ebenso gibt es 4 unterschiedliche Verpackungsgrößen. Also Auswahl ohne Ende. Man findet garantiert für Jeden das Richtige. 





Bei dem Mixer kann man auch nochmal die Bonbonvorlieben wählen und man muss sich nicht nur auf eine Sorte beschränken. Hier gibt es zum Beispiel Brausebonbons, Kräuterbonbons, Sorten mit Omas Vanillepudding oder auch Lakritze. Ich möchte jetzt hier nicht alle 60 Sorten aufzählen. Schaut einfach selber nach und staunt so wie ich.  


Mein Fazit


Geht diesmal eigentlich ganz schnell. Super! An Individualität kaum zu überbieten. Ich bin total begeistert vom "deinbonbon" Shop.


Danke für diesen süßen Test.





deinbonbon war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben.





1 Kommentar:

  1. Prima Kessi, deine süße Verführung ist gut bei mir angekommen---lecker Bonbon mit hübscher Verpackung--gute Idee. Dankeschön

    AntwortenLöschen